Kurvenjäger around the world...

Kurvenjäger around the world...

moinsen....

ich fliege am 8.9.´10 für etwa 4-6 wochen nach australien... und erfuelle mir damit einen lebenstraum zum andern besuch ich meine freundin...
      ich mach ne kleine Mopedtour von melbourne nach sydney... die mir :slove: AMELIE :slove: geschenkt hat.. ich brauch mir nur noch das moped aussuchen...
      wenn das geld zwischendrin mal knapp werden sollte... ich habe bereits ein paar adressen, von einem bekannten, bekommen... wo ich mich melden soll... und es im prinzip immer arbeit gibt... zb schafe mit dem motorrad eintreiben :D
      gestern habe ich meine flüge gebucht... also is das ganze jetzt final !!!

jedenfalls dachte ich... ich muesste doch der kurvenjäger sein... der temporaer am weitesten vom hort entfernt sein dürfte... und dachte mir... man koennte etwas starten... wie eine bilderreihe, derjenigen, die weit weg sind... vor irgendeinem wahrzeichen etc... im kj-shirt...
      ich hab mir schon was ausgedacht, was bei zeiten veröffentlicht wird...

falls wir uns nicht mehr sehen sollten... hauste rein...
      :smod:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex23“ ()

Mmmh...dürfen auch Fotos rein...wo ich schon Sozius war, aber noch nicht im Forum? Dann kann ich nämlich Neuseeland anbieten. ;)

Ansonsten, viel Spaß da unten. Es lohnt sich. Aber immer schön eincremen...ansonsten haben wir einen Alex - gut durch.
      "Gravitation sucks!"
      :devil: HELL YEAH!!! :nummer1:

Fette sache Alex ;)
      dann Rock du mal Australien....
      viel Spaß am ende der welt :D
      :police: "Genießen sie das Leben in vollen Zügen!" :sgeschwaetz:
      :party: :huntsman: Verkleidungen sind was für Karneval :king: :P
      Hey Alex,

das hört sich geil an!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und immer schön alles AUFSAUGEN, was man so sieht und erlebt!!!

P.S.: das mit der Bilderreihe find ich ne super Idee!!! Fang einfach mal damit an, dann werden sich schon noch andere mitreißen lassen und dazu beitragen.

Also alles Gute und komm ja heile wieder!
      :whistling: ICH WILL EIN EIS!!!
      ich mach hier mal nen kleines UPDATE...

und zwar komme ich doch nicht so frueh wieder... wahrscheinlich am 24.10. :D
      dh 7 wochen australien sind geplant...
      amelie hat schon alles gut durchorganisiert... man man man das wird ne geile scheisse... alles ist schon fertig
      dh. mastercard, intenationaler studiausweis, intern. führerschein, tickets sind da, koffer und travelbags sind vorhanden, des visum ist da... ich muss also im prinzip nur noch einsteigen...

ich denke mal ich werde den einen oder anderen, bevor ich abreise, noch sehen!!! :sdafuer:
      ich hab mir jedenfalls vorgenommen... in gewissen zyklen ... bilder ins facbook oder studi zu stellen...
      die meisten muessten ja eigentlich wissen wie man mich da findet... oder so...
      tjooo... so ist das erstmal...

:motorrad2:
      Falls man sich heute Abend nicht sehen sollte, schon mal die besten Wünsche für deine Reise.
      Genieß die Zeit da unten! Ich denke mal, du wirst die Kurvenjäger in Australien würdig vertreten ;)
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      da geht man nichtsahnend durch den albert park (f1-rennstrecke) und wen trifft man... die möwe im kiesbett :D ausgangs der gegengerade...

konnte leider keine fotos online stellen... folgt dann eben halt die tage ;)

es ist mega geil in melbourne... und für 3,5 mio menschen.... ist es sauber!!! da koennen sich berlin, "muenschen" und paris etc mal ne große scheibe von abschneiden....

aktuelle fotos gibts im facebook!!!
      melbourne scheint wohl australiens-motorrad-hauptsatdt zu sein... ich sehe jeden tag mindestens 200-300 moppeds...
      das ist mega angenehm... vorallem weil hier alle mega laut sind... weils hier keinen tüv gibt :D

update:

die fotos von der f1-strecke incl. möwe im kiesbett... sind im facebook anzuschauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher