Dann fang Ich mal direkt an.. hat einer Lust heute mit zu Pizza Hut? hab Hunger auf 'ne Cheesy Crust !! Glaube von Geseke aus hab Ich 45min gebraucht. Von PB müssten dann 25-30min machbar sein !
könnten wir nicht diesen fred doch wieder so packen, dass er im Portal zu sehen ist??
dann sieht man den schneller, und kann auf spontanes eher reagieren...`???
Mit der Voraussetzung dass hier nicht zuviel gespammt wird, ansonsten wird der wieder ganz schnell verbannt...
Also: Ich verschieb den jetzt, mal sehen was passiert
LG
*Speeedy*
Die Statistik ist für die Menschen wie eine Laterne im Hafen für den betrunkenen Seemann. Sie dient mehr zum Halt als zur Erleuchtung.
Hermann Josef Abs
... jetzt traut sich keiner....
aber ich starte mal.... hat einer Lust am Woend zur Lippstädter Herbstwoche zu kommen?
Komme auch mal vorbei. Kann gut ein Käffchen gebrauchen wenn man um 5 Uhr aus dem Bett geklingelt wird .
Älter werden ist unvermeidbar.
Erwachsen werden ist optional
Alter Shorty warte auf mich, Ich geb dir den Kaffee aus, hole eben meine Schleuder von Mave ab xD
Oh man wie gerne würde ich mal wieder mit euch einen Kaffe trinken gehen. Leider fehlt mir die Zeit. Aber wenn ihr wollt seit ihr Herzlich Eingeladen bei mir rum zu kommen und euch einen mit mir zu genehmigen. Keine Angst der Kaffee wird nichts kosten und als Flatrate gibt es ihn auch bei mir!
Ich will gleich wegen ner Kleinigkeit in Südring, da sich das aber nich lohnt, dachte ich mir, dass man das mit nem Kaffee und evtl nem Stück Kuchen verbinden könnte... Irgedenjemand Lust, Zeit, (Hunger?)
Wenn ich merk das ich warm genug angezogen bin würd ich auch noch ne kleine Runde drehen...
Koboldige Grüße vom Ende des Regenbogens
Verkleidungen sind was für Karneval
Der Kobold und ich treffen uns um 15.45 bei Bonnys. Wollen dann schnell nen käffchen schlürfen und wollten dann zur DIemel fahren.
Wer lust hat kann gerne noch dazustossen
greetz: Timmo
Vor Freude verrücktes Zeug in den Helm zu brüllen ist eine ganz normale Reaktion
auf eine Dosis Duke und kein Anlass zur Besorgnis.
Bremse spätestens wenn du Gott siehst!
Wenn ich es schaffe komme ich mal vorbei. Aber heute mal nicht mit dem Moped .
Donnerstag ist doch KINOTAG, oder?
Hat jemand Bock den Tag genau dafür zu nutzen?
Ich hätte Bock auf etwas echt lustiges.
"Reine Fellsache"
... um Inspirationen zu finden für unseren eigenen Film"Reine Profilsache"
Hat jemand Lust???
Wer bremst verliert,wer nicht bremst erst recht!!!<Drive safe - but drive>
P.S.Nur wer sich Zeit nimmt zu lieben, erfährt diese auch!!
Ich muss heute abend mal vor die Tür.
und wenn es "nur" bei der Pfefferfrau ne Cola ist...
gegen 7 / halb 8? auf ne Cola ??? (will nur nicht allein da rum sitzen)
Werde mich dann auch gegen halb acht dort blicken lassen.
@Element: Bei der Gelegenheit kannst du ja die CD's für dein Laptop mitbringen.
Ich werde dann auch mal vorbei schauen