der "neue" KaffeeundKinoLaberFred
Forumsstruktur
- Aktuelles
-
»
-
»
- Ausfahrten
-
»
-
»
-
»
-
»
- Gemeinsame Aktivitäten
-
»
-
»
- Service
-
»
-
»
- Erfahrungsberichte
-
»
-
»
-
»
-
»
- Spamecke
-
»
-
-
-
-
So, da ich allein zuhaus bin.. und die Tour ja nun buchstäblich ins Wasser fällt.. sitz ich um 11:00 im Peppers.. und schau mir den Himmel an !
-
Ihr habt mich überredet.
Dann schäle ich mich mal aus dem Regenkombi, und komme gleich mit der Dose zum Kaffeekränzchen.Der sich nicht entscheiden kann zwischen der rassigen Italienerin und JeLo
Blümchenpflückerbiertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Bier=Werner+Pilsener
Der Abschlepper
27.-29.6.2014 Oschersleben Kringeln
-
-
Ich werde dieses bescheidene Wetter heute Abend für eine Kinotour nutzen. Auf dem Programm steht bei mir heute Jackass 3D
.
Jetzt wollte ich mal gucken ob sich noch Leute finden lassen die sich den groben Unfug mit angucken wollen.
Vorstellung wäre dann 20:15 Uhr.
Danach könnten die, die gestern noch nicht genug getrunken haben noch in die StadtÄlter werden ist unvermeidbar.
Erwachsen werden ist optional -
Shorty schrieb:
Ich werde dieses bescheidene Wetter heute Abend für eine Kinotour nutzen. Auf dem Programm steht bei mir heute Jackass 3D.
Jetzt wollte ich mal gucken ob sich noch Leute finden lassen die sich den groben Unfug mit angucken wollen.
Vorstellung wäre dann 20:15 Uhr.
Danach könnten die, die gestern noch nicht genug getrunken haben noch in die StadtVerheiz Deine Reifen, ABER nicht deine Seele
-
So, nach dem Kaffee- Kränzchen haben wir :
Onduril, Element, Ralf, Jägermeister, Günni, Dominik und meiner einer beschlossen heute Abend auch ins Kino zu gehen.
Der Film R. E. D. S ist unser
Wer noch mitkommen möchte.. 10 Karten sind schon durch Onduril bestellt.. Treffpunkt 19:30 UCI Kinoplex
kino.de/kinofilm/r-e-d-aelter-haerter-besser/123669.html
Quelle UCI -
-
-
-
-
kino hört sich gut an danach könnte man ja vieleicht noch nen cocktail trinken gehen also bis 19.30 uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcel82“ ()
-
-
-
Also bisher sieht's so aus:
Onduril, Element, Ralf, Jägermeister, Günni, Papa (3x), Vivian und ich = 10 Leute
Marcel, wie ist das bei dir? Da Shorty auch ins Kino (Jackass) geladen hatte, hab ich keine Ahnung wo du jetzt mit gehst...
Wenn du mit uns mitkommst sollten wir noch eine weitere Karte reservieren.Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped) -
So noch nen Update (Sorry für Doppelpost):
Wir haben nochmal 2 Karten nachbestellt.
Dabei sind jetzt also:
Onduril, Element, Ralf, Jägermeister, Günni, Papa (3x), Viviane, Marcel und ich = 11 Personen
Eine Karte haben wir noch! Wer will noch?
Bei 12 Leuten wären dann auch alle Gutscheine (2 Karten zum Preis von einer) weg.Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped) -
-