Bekleidungsläden rund um PB

Bekleidungsläden rund um PB

Hi,

bin noch auf der Suche nach einer neuen Kombi. Diesmal einem Einteiler. Hab nebenher noch ne Alpinestars SG1 2PC, bin damit aber nicht 100% zufrieden. Wollte mal eine Held Slade anprobieren, aber die findet man ja nirgendwo. Laut held.de ist er hier ein Held-Händler: senne-quad.com/bikes/ <- war da jemand von euch schonmal und kann berichten?
      Was gibts hier sonst noch so außer Louis und Polo?
      Hab noch ne Dainese Laguna Seca in schwarz/weiß zuhaus, aber die kneift im Schritt :) Evtl will ich nochmal umsteigen. Bin 175cm und wiege ca 76kg.

Gruß,
      Mario
      Was führen die denn für Marken?

Ich hab einfach kein Bock mir die Teile zu bestellen und dann reihenweise wieder zurückzuschicken wenn sie nicht passen... da fahr ich lieber einmal zu 'nem Laden hin.
      Was möchtest du denn für einen Kombi ausgeben?
      Wenn das Geld locker sitz, dann lass dir einen Kombi von Schwabenleder Maßschneidern!

Greetz
      R.I.P Alexander Bloch Nur die besten sterben jung
      Hallo,

Erbo in Nieheim - ich denke die werden im Moment noch Winterpreise machen
      Modeka - Beckum oder Hameln
      und sonst die üblichen Verdächtigen Louis. Polo, Hein Gerike
      Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.
      - Huneke hat Dainese Kombis da, allerdings nicht sehr viel Auswahl.
      - Berlage hat MQP, und noch nen paar andere Marken
      -Schwede hat nur 1-2 Modelle in einzelnen Größen da, Difi, IXS, ...
      Sonst bleibt wohl nur Louis und Polo hier in der Nähe
      Ach ja den hier gibts auch noch: svebu.de/index.php?cPath=108
      der ist in der nähe von Büren
      Henni -> Hendrik P. mit der schwarzen Z1000 der der immer vorne den weg kennt ?(

Bitte beachten: Touren-Regeln, verhalten in der Gruppe !
      ....und dann gibt es noch die Motorradmesse in Dortmund vom 3-5 März.

Information ist ALLES. ;)

Gruss von Fazerman
      every weapon needs a master - Mors certa, hora incerta
      *** Wenn man nicht fühlt, das man lebt, ist das Leben sinnlos ***
      Ich hab meine Dainese bei Huneke gekauft. Hat zwar nicht sehr viel da, hat mir aber meine Wunschkombi ohne Kaufzwang bestellt und war günstiger als
      im Netz. War so in Deinem Preisrahmen. ;)
      12.+13.08.2019 Oschersleben

Stefan aka Bladerider aka Blady mit der schwarzen Fireblade. :D
      In Bielefeld gab es oder gibt es noch (bin mir nicht sicher) den Beste Reste von Louis, wenn man was in der passenden Größe findet, kann man einen echten Schnapp machen!
      2015
      11.06 - 12.06 Sachsenring

2014

09.05 -11.05. Assen
      19.06 - Bilster Berg
      05.07 - OSL
      11.07 - Bilster Berg
      11.08 - 12.08 SaRi
      12.09 - Bilster Berg - :thumbdown: :blackeye: :doofy:
      22.09 - 23.09 SaRi

DD.MM - Jackpot 2014

Benzin ist zu schade, um es in leistungsschwachen Motoren zu verbrennen!

"Alles, was du hast, hat irgendwann dich…" - Fight Club

"Since the dawn of time, man has been captivated by one single thought: Where's the bacon ?"
      Glaube den gibt's nicht mehr.

Edit by Henni: Jop, den gibts nicht mehr, hat ende 2009 geschlossen. der nächste ist jetzt in Hannover.
      Die machen aber die sleben Preise wie im Online "Sale" bereich.
      15.-17.05 Assen Pro Speed
      11.-12.06 sari triple mmm

wingsforlife.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henni“ ()

Mein letzter STand ist den gibbet noch.

Am leichtesten erklärt, aber ein leichter Umweg...

A2 bis AS Bielefeld Mitte (ich glaube ) es ist auf jeden Fall die 1. Abfahrt wenn man über den Berg Richtung Hannover fährt.
      Dann fährt man auf der Detmolder Straße nach Bielefeld hinein. Erst kommt auf der rechten Seite der "Normale" Shop und fast am Ende der Straße, wo es an der nächsten Kreuzung links Richtung Ostwestfalen Damm geht, ist auf der rechten Seite die "Restekiste". Moppedparkplätze gibbet direkt vorm Laden.
      Gruß Ralf

Tach auch,
      Da Du anscheinend mehrere teilweise nicht passende (kneift im ... , AUA) Kombis im Schrank hast, würde ich zu nem
      maßgeschneiderten Kombi raten. Beste Erfahrungen habe ich mit der Werksvertretung von Schwabenleder in Kassel gemacht.
      Der Inhaber M. Lotze berät ausgiebig und kann auch Kombis markenfremder Hersteller (Langnese etc.) ändern.
      Falls Du etwas für längere Tragzeiten (also mehr als 9 Monate :-))) suchst, solltest Du am besten zum Schwabenleder greifen.
      Hält sehr lange und wird auch nach Jahren noch repariert oder angepasst.

Gruß und Gas
      Jochen

Hier die Kontaktdaten:
      Internet: http://www.manfred-lotze.de.vu
      Telefon: 0561/108490 (M. Lotze, Kassel)
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)
      Hallo,

auf der Modeka Seite stehen in der Regel keine Sonderangebote.
      Wenn man aber in den Laden in Beckum kommt, geht man erst durch die "Outdoor" Abteilung und kommt dann in den Moppedbereich. Im Moppedbereich geht es geradeaus zur Kasse und rechts neben der Kasse ist der Bereich der herabgesetzten Kleidung - etwas Glück gehört natürlich auch dazu, ein Schnäppchen zu machen. Ich fahre 3-4 mal im Jahr hin.Für meine beiden Lederhosen, die ich im letzten Jahr gekauft habe, habe ich zusammen 120 Euro bezahlt - wohlgemerkt Ganzleder ohne Textilstretch incl. Protektoren.
      Gruß Ralf

TDM-Ralf schrieb:

Hallo,

auf der Modeka Seite stehen in der Regel keine Sonderangebote.
      Wenn man aber in den Laden in Beckum kommt, geht man erst durch die "Outdoor" Abteilung und kommt dann in den Moppedbereich. Im Moppedbereich geht es geradeaus zur Kasse und rechts neben der Kasse ist der Bereich der herabgesetzten Kleidung - etwas Glück gehört natürlich auch dazu, ein Schnäppchen zu machen. Ich fahre 3-4 mal im Jahr hin.Für meine beiden Lederhosen, die ich im letzten Jahr gekauft habe, habe ich zusammen 120 Euro bezahlt - wohlgemerkt Ganzleder ohne Textilstretch incl. Protektoren.

Führen die auch Einteiler?