Erfahrungsberichte : Daytona Lady Stiefel mit für kleine Leute...

Erfahrungsberichte : Daytona Lady Stiefel mit für kleine Leute...

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir die Daytona Stiefel mit Absatzerhöhung zu kaufen.
      Hatte sie gestern auch schon an, aber ohne Bike zum testen, etwas schwierig zu beurteilen.
      Werde ich aber auf jeden Fall noch machen.

Nu meine Fragen:
      Hat die jemand von Euch?
      Wenn ja, wie seit ihr zufrieden damit?
      Stört die dicke Sohle (Laufen/Schalten)?
      Wie formstabil bleibt der Schuh (meine Aktuellen sind nach nicht einem Jahr schon sehr weit geworden :thumbdown: )?

Wäre schön wenn mir jemand was zu sagen könnte... :)
      2018:

09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

Rest...
      :rocket:
      Ich wollte mir vor 2 Jahren auch die Daytona mit Absatzerhöhung kaufen! Da ich mich aber so unwohl gefühlt habe sind es dann doch andere geworden.

Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen.

Einfach bei Louis die nächste 20% Aktion abwarten und dann auf probe bestellen. Die Leute bei Louis pb sind da echt sehr kooperativ.
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)
      Ex von mir hat die seit 10 jahren und ist super zufrieden. Daytona halt.
      Jeden cent wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
      every weapon needs a master - Mors certa, hora incerta
      *** Wenn man nicht fühlt, das man lebt, ist das Leben sinnlos ***
      Vielen Dank für die Infos...
      Tja, mir ging es leider auch wie dir, Sady.
      Ich hatte sie anprobiert und bin gelaufen wie Storch im Salat. :arghs: Nachher mal aufs Mopped gesetzt und versucht zu schalten...
      ... nenene ging garnicht. Hatte das Gefühl Backsteine unter den Füßen zu haben, geschweige den, das ich vernünftig den Fuß abrollen konnte...

Hab mich jetzt für die SIDI entschieden. Bin zwar nicht größer dadurch geworden, aber sie sehen wesentlich besser aus
      :D :girl: :D
      2018:

09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

Rest...
      :rocket:
      Sidi ist toll :thumbsup:
      Bin seit 5 Jahren rundum zufrieden und auch bei meinem Sturz haben sie echt gute Dienste geleistet.
      Zum Aussehen brauch ich ja nix sagen... :D

(gesendet mit Tapatalk)
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      Ich habe mir die Dinger gegönnt und ich muss sagen, dass ich, wahrscheinlich weil ich so ein kleiner Zwerg (1,63m)bin, sehr zufrieden damit bin. Das Steife geht nach einer Weile vorbei und auch beim Schalten gewöhnt man sich schnell an den Stiefel. Und man ist tatsächlich ne Ecke größer. So kann ich den ganzen Fuß aufsetzen, wenn ich stehe, ohne die Stiefel geht das nicht. Ich bin unterm Strich sehr froh sie mir geleistet zu haben. :)
      Gute Mädchen kommen in den Himmel,...

Böse überall hin! :P
      An der Qualität von Daytona zweifel ich auch nicht, aber ich habe mich gefühlt als hätte ich "Astronauten-Schuhe" an!
      Habe jetzt welche von Vanucci, dadurch bin ich zwar auch nicht größer komme aber bestens zurecht! :)

Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen.