Beintaschen

      Marlen hatte die Moto-Detail glaub ich, die war sehr davon überzeugt...
      Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.
      LG
      *Speeedy* :smod:

      Die Statistik ist für die Menschen wie eine Laterne im Hafen für den betrunkenen Seemann. Sie dient mehr zum Halt als zur Erleuchtung.

      Hermann Josef Abs
      Dominik fährt seit geraumer Zeit nur noch mit Beintasche. Ich weiß aber nicht genau mit welcher.
      Er ist auf jedenfall mit seiner komplett zufrieden.
      Ich sag ihm mal, dass er dir schreiben soll.
      "Gravitation sucks!"
      Also ich hab das Vorgängermodell von der MotoDetail Beintasche und bin damit wie Stephy schon geschrieben hat seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden.
      Ich bin damals von ner Bauchtasche auf die Beintasche umgestiegen, weil Bauchtasche+Sozia echt unpraktisch war.

      Die Vorteile der Beintasche:
      - sitzt 100%ig fest auch bei höheren Geschwindigkeiten (>200)
      - Wasserdicht (egal wieviel es geregnet hat, ich hatte noch nie Feuchtigkeit in der Tasche)
      - selbst bei meinem Sturz im letzten Jahr hat die Tasche obwohl ich sie auf der Sturzseite getragen hab, recht wenig abbekommen (Oberfläche war beschädigt, aber kein Loch)

      Also ich kann die Tasche nur empfehlen.

      Ahja, nochwas:
      Ich hab neulich am Peppers jemanden getroffen, der meinte ihm wären auf der Autobahn bei 300 die Tasche aufgegangen. Der hatte allerdings die Reißverschlüsse immer oben zugemacht. Ich schiebe beide Reißverschlüsse immer nach hinten und hatte wie gesagt noch keine Probleme.

      Zu der Vanucci-Tasche kann ich nichts sagen. Nen Kollege von mir hatte mal Vanucci Packtaschen, die beim Regen sofort durch waren. Aber ob man davon auf die Beintasche schließen kann.... keine Ahnung.
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      Ich habe ebenfalls die Tasche von Motodetail und bin auch zufrieden.
      Bei mir war die wasserdichtigkeit kaufentscheident. Diese kann ich auch bestätigen. Alles wunderbar dicht und das nach über einem jahr immernoch.
      Und Gott sprach zu den Steinen „ Wollt ihr XJ-Biker sein“ und die Steine sagten „Nein, dazu sind wir nicht hart genug“


      Und das erste Motorad:

      Triumph, denn Jesus fuhr mit Triumph gen Himmel!
      Hey ich danke euch für das gute Feedback. Ich hab gestern die Tasche von MotoDetail zurück legen lassen und fahre Samstag nach Frankfurt und hol sie ab :thumbsup: Brauche ja nächstes Wochenende im Harz was zum testen :)