Kurventraining Spreewaldring 2014 (!) über fairbike oder Schnelle Motorräder

      Kurventraining Spreewaldring 2014 (!) über fairbike oder Schnelle Motorräder

      Hey Leute,
      gestern erreichte mich folgende email :

      fair-bike
      Newsletter
      Nr. 3 / 02. Juni 2013

      Liebe fair-bike Freunde,
      nach einer grandiosen Veranstaltung am 18./19. Mai 2013 am Spreewaldring bieten wir euch jetzt schon die Möglichkeit, für 2014 zu buchen. Die Aktion steht unter dem Motto:
      „Buche in 2013 - Bezahle im Januar 2014"
      Mit dem folgenden Link könnt ihr euch die begehrten Plätze buchen.

      fair-bike.de/termine-anmeldung…ining-spreewaldring-2014/

      Bezahlen braucht ihr erst im Januar 2014 - WIR schicken euch rechtzeitig eine Zahlungsaufforderung. Bitte wartet diese Aufforderung ab, denn auch wir planen diese Veranstaltung erst zum Ende diesen Jahres. Bitte bedenkt, dass eure Buchung verbindlich (!) ist und wir einen Rücktritt von der Veranstaltung nur gemäß unseren AGB's ermöglichen können.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Fundstück:
      Wir haben noch einen schwarzen „Hamburg-Pullover" vom Spreewaldring mitgenommen - bitte melden.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Reiserücktrittsversicherung:

      Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei Absagen nicht jedes Training erstatten können. Wenn wir zu oft auf den Kosten sitzen bleiben, wird es fair-bike nicht mehr lange geben. Andere Veranstalter erstatten in keinem Fall - wir entscheiden immer pro Einzelfall: Das seid ihr uns einfach wert! Da wir aber in den letzten Wochen mit zuvielen Absagen konfrontiert wurden, möchten wir euch in eurem eigenen Interesse bitten, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Diese könnt ihr mit dem folgendem Link abschließen:

      sportvers.de/ruecktrittsversicherung/informationen.html

      Wir verdienen an der Versicherung nichts und wir bekommen auch keine Info darüber, ob ihr sie abgeschlossen habt. Für uns bedeutet das eine klare Linie, die wir gemeinsam mit euch einschlagen wollen. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir unsere AGB's entsprechend geändert haben.


      Ich für meinen Teil habe den 07.06. - 08.06.2014 (Pfingsten) bereits verbindlich gebucht...
      :motorrad2:

      Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust mitzukommen...
      2018:

      09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

      Rest...
      :rocket:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ () aus folgendem Grund: *ggg*

      Dom schrieb:


      Bin ich jetzt blind? Wo ist denn da der Link zum buchen?


      Links in der Buttonleiste unter dem Button für"Kurventraining Spreewaldring 2014" gibts noch ein Untermenü.
      2018:

      09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

      Rest...
      :rocket:
      Danke, hab's gefunden :)

      Nächste Frage: mit Instruktor, ohne Instruktor, halb und halb? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind dies Jahr alle bis auf den HaarigenVogel MIT Instruktor gefahren, oder?
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      Hallo Dom,

      würde auf dem Spreewaldring immer mit Instruktor fahren. Der Ring ist imo zu klein und zu eng um vernünftig in Kurven überholen zu können. Ich behaupte, dass man da unter Laborbedingungen besser und schneller aufgehoben ist. Der kleine Kringel macht auf jeden fall Spaß.

      mfg

      Merlin
      Lebe schnell, Liebe heftig, Stirb bevor du alt wirst.
      @Marcus,Merlin: Danke für die Infos. Dann werd ich auch mit Instruktor buchen.

      @Snoopy: Hast du jetzt beide Tage gebucht oder nur den Sonntag? Wenn ich das dies Jahr mitbekommen hab, seid ihr dies Jahr doch nur einen Tag gefahren, oder?
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      Ich fahr diesmal beide Tage, also Samstag und Sonntag. :D

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
      2018:

      09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

      Rest...
      :rocket:
      In den AGB's vom Spreewaldring steht:
      11.1 Auf dem Gelände der STC GmbH gelten die Regeln der StVO und der StVZO.

      Somit is dat wohl nix für unsre Kringeltools
      LG
      *Speeedy* :smod:

      Die Statistik ist für die Menschen wie eine Laterne im Hafen für den betrunkenen Seemann. Sie dient mehr zum Halt als zur Erleuchtung.

      Hermann Josef Abs
      Tja gilt das jetzt nur für die Lehrgänge? Letztes Jahr sind da welche mit ihren Kringelmoppeds gefahren. Kann aber auch sein dass sich das wieder geändert hat.

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
      upbracing.de

      - 05.-06.07.2014 Oschersleben (Hafeneger)
      - 11.-12.08.2014 Sachsenring (Triple M)
      Hallo,

      vom Veranstalter wurde ein straßenzugelassenes Mopped gefordert aus Versicherungstechnischen Gründen. Das wird bei gleichem Veranstalter nächstes Jahr wohl nicht anders sein. Obwohl mir die Gründe nicht wirklich eingehen. Versicherungen kommen für solche Aktionen normalerweise nicht auf. Man versucht das zwar darüber zu begründen, dass es ein reines Kurventraining ist und somit keine Veranstaltung um Höchstzeiten zu generieren - aber wie eine Versicherung dann entscheidet, darüber steht ein großes Fragezeichen.

      Also nix mit Rennmoppette.

      mfg

      Merlin
      Lebe schnell, Liebe heftig, Stirb bevor du alt wirst.
      Vielleicht geht´s ja darum, das eine Haftpflichtversicherung erst mal einspringt, wenn z.B. man mit dem Mopped jemand anderem gesundheitlichen Schaden zufügt.
      Ob die Versicherung dann vielleicht versucht irgendwann den Halter in Regress zu nehmen, steht ja auf einem anderen Blatt.
      12.+13.08.2019 Oschersleben

      Stefan aka Bladerider aka Blady mit der schwarzen Fireblade. :D
      Naja habe jetzt auch mal gebucht. Denke mal das wird ein spass!
      Eine Frage noch...habe ja nur textil-klamotten. Habe mal gehört das bei manchen veranstalltungen auf Strecken Leder Pflicht ist??????
      Dann müsste ich mir noch leder organisieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bO_manni“ ()

      bO_manni schrieb:


      Eine Frage noch...habe ja nur textil-klamotten. Habe mal gehört das bei manchen veranstalltungen auf Strecken Leder Pflicht ist??????
      Dann müsste ich mir noch leder organisieren?

      Also ich habe dieses Jahr auch einige mit Textil auf der Strecke gesehen...
      Zur Not, fair-bike anschreiben.

      Dom schrieb:

      :thumbsup: ich freu mich auch schon auf's nächste Jahr :motorrad2:

      Schalalalala.... :vain:
      :dance: :dance: :dance:
      2018:

      09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

      Rest...
      :rocket:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher