Angepinnt Anhänger Verleih Kurvenjäger intern

Motorradanhänger für drei Motorräder zu verleihen

Hallo Kurvenjäger,

da ich nicht nur bei den Kurvenjägern unterwegs bin, sondern auch bei den Motorradfreunden Schöning, möchte ich Euch hierüber anbieten unseren Motorradanhänger auszuleihen.

Auf dem Anhänger können bis zu drei Motorräder mitgenommen werden. Das ganze natürlich ordenlich verzurrt. Die Heckklappe kann als Rampe verwendet werden.

Auch wenn der Anhänger groß wirkt läßt er sich völlig problemlos fahren. Michaela und Jochen kennen den Anhänger ja bereits.

Leihkosten pro Tag: 10€

Da Bilder mehr wie Worte sagen habe ich mal ein Foto des Anhängers angehängt.

Wer interesse hat, kurz bei mir melden.

Gruß
      Hellboy
      Bilder
      • 20150222_114421301_iOS.jpg

358,44 kB, 1.632×1.224, 128 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellboy“ ()

Ich habe einen 2 er SARIS mit 100er Zulassung, 13-7 Adapter und Gurte.

Ich habe ihn schon oft im Forum an Freunde und Bekannte verliehen - man kann mich aber auch ansprechen, wenn man sich noch nicht kennt.

Wer interesse hat, kurz bei mir melden.

Uffzynd wird

Wolle ich brauche evtl. mal den Anhänger.
      Termin muss ich noch absprechen.
      Bin da flexibel. Freitags oder Samstags.
      Muss nach Aachen auf die Rolle zum abstimmen nach HTMoto.

htmoto.de/Motoroptimierung.htm
      Der sich nicht entscheiden kann zwischen der rassigen Italienerin und JeLo :love:

Blümchenpflücker :blush: biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Bier=Werner+Pilsener
      Der Abschlepper
      27.-29.6.2014 Oschersleben Kringeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jägermeister“ ()

ok mache ich
      Der sich nicht entscheiden kann zwischen der rassigen Italienerin und JeLo :love:

Blümchenpflücker :blush: biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Bier=Werner+Pilsener
      Der Abschlepper
      27.-29.6.2014 Oschersleben Kringeln
      Ich habe ebenfalls einen Anhänger, allerdings nur in Frankfurt/Main.
      Da ich aber regelmäßig in PB und Umgebung bin, ist das vielleicht trotzdem interessant, kann also auch mal was mitbringen.

Ist n Humbaur HN152616 mit 130er Plane, wers googlen will.

Nach Absprache bekommen wir da sicherlich was hin.
      LG
      *Speeedy* :smod:

Die Statistik ist für die Menschen wie eine Laterne im Hafen für den betrunkenen Seemann. Sie dient mehr zum Halt als zur Erleuchtung.

Hermann Josef Abs
      Ich wollt erst gar nix schreiben, vielleicht is das auch nur meine Meinung, aber wir waren schon mal soweit das manche Anhänger für ne kiste bier mal verliehen wurden und das auch bestimmt manche noch anbieten.
      Diese gewerbliche Anhängervermietwerbung nervt ein wenig. Nur meine Meinung
      15.-17.05 Assen Pro Speed
      11.-12.06 sari triple mmm

wingsforlife.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flex“ ()

flex schrieb:

Ich wollt erst gar nix schreiben, vielleicht is das auch nur meine Meinung, aber wir waren schon mal soweit das manche Anhänger für ne kiste bier mal verliehen wurden und das auch bestimmt manche noch anbieten.
      Diese gewerbliche Anhängervermietwerbung nervt ein wenig. Nur meine Meinung

...nimm meinen ^^ nen schwatz beim abholen und dann passt das ;)

Uffzynd wird