Rennstrecken 2016 - wo solls hin gehen?

Hi Zusammen,

da so langsam die ganzen Termine festgelegt werden, wollte ich einfach mal hören, wo ihr so im nächsten Jahr hin wollt. Sobald es konkreter wird, kann man ja dann noch konkretere Threads erstellen.
      Hier erstmal nur zum Sammeln, wer wo hin möchte und mit welchem Anbieter...

Meine Favoriten:
      BB: am liebsten mit Paddys Races Days
      SaRi: wollte ich dies Jahr mal KTM TNT ausprobieren (hat mir dies Jahr beim Zuschauen gut gefallen; wenn alle aber wieder Triple-M fahren, werde ich garantiert nicht allein mit wem anders fahren :winki: )
      OSL: würde ich gern mal ausprobieren, wenn sich irgendwo noch Zeit findet (Anbieter? - Keine Ahnung...)
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)

Dom schrieb:

Meine Favoriten:
      BB: am liebsten mit Paddys Races Days
      SaRi: wollte ich dies Jahr mal KTM TNT ausprobieren (hat mir dies Jahr beim Zuschauen gut gefallen; wenn alle aber wieder Triple-M fahren, werde ich garantiert nicht allein mit wem anders fahren :winki: )
      OSL: würde ich gern mal ausprobieren, wenn sich irgendwo noch Zeit findet (Anbieter? - Keine Ahnung...)

Also meine vorläufige Planung sieht so aus:

Bilster Berg ... definitiv und voraussichtlich beide Termine mit Paddys
      SaRi... ist fest geplant, Anbieter und Termin richte ich mich nach der Mehrheit. Mag wieder mit euch zusammenfahren ;)

Oschersleben... wollen wir auch iwi hin. Seeb die Rookieschule und ich tobe mich derweil auf der Strecke aus :D
      @Dom: wollen wir wieder zusammen mitm Hänger fahren? :D
      2018:

09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

Rest...
      :rocket:
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jochen“ ()

flex schrieb:

Assen und sari wär ich dabei.
      Osl nicht

Hm... Assen wäre natürlich auch noch ne Idee *grübel* :D
      Nur fahrt ihr da immer hin, wenns schneit :verwirrt:

Snoopy schrieb:

Wird das nicht etwas schwierig, wenn ihr mit 2 Maschinen mitwollt? :hmm:

Whisky schrieb:

aloha,
      und dann ka was noch so kommt, hatte da letztes jahr so einen Alten Daddy der mich einfach so mitgenommen hat :D

Meinst du Wolle? :D

BTW: Wolle, bevor du irgendwas buchst, lass uns mal quatschen ;)
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)

@ Dom: bezog sich eigentlich auch auf die anderen Termine
      OSL müsste man dann nen Dreier Hänger nehmen oder anderweitig organisieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      2018:

09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

Rest...
      :rocket:
      Ich wollte auf jeden Fall mit der Rookie-Schule von Hafeneger nach OSL und wenn es vom Termin her passt mit der Zweiradakademie zum Spreewaldring :girl:

Termine sind aber noch nicht raus ..
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi

Whisky schrieb:

....und dann ka was noch so kommt, hatte da letztes jahr so einen Alten Daddy der mich einfach so mitgenommen hat :D

so so 8o

Dom schrieb:

flex schrieb:

Assen und sari wär ich dabei.
      Osl nicht

Hm... Assen wäre natürlich auch noch ne Idee *grübel* :D
      Nur fahrt ihr da immer hin, wenns schneit :verwirrt:

Snoopy schrieb:

Wird das nicht etwas schwierig, wenn ihr mit 2 Maschinen mitwollt? :hmm:

Whisky schrieb:

aloha,
      und dann ka was noch so kommt, hatte da letztes jahr so einen Alten Daddy der mich einfach so mitgenommen hat :D

Meinst du Wolle? :D

BTW: Wolle, bevor du irgendwas buchst, lass uns mal quatschen ;)

wir quatschen...

KTM TNT als Veranstalter ... Jepp. Will wieder Eutertiere jagen :thumbsup: und aus Kürbissen Kompott machen.

will nach Brno, Most, SaRi, Spanien, Assen, OSL .....kein BB ...irgendwie wird es passen

Uffzynd wird

@Snoopy: ah, ok... Dachte er würde dann alle Trainings mitmachen. ^^

@Wolle: für Brno und Most musst du noch ganz viel Überzeugungsarbeit leisten.
      Spanien aber definitiv nicht.
      BB auslassen und dafür OSL und Assen fahren? Hmmm... Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wobei der BB Termin momentan echt perfekt liegt.

Ich meld mich ab Dezember mal bei dir (hab ja immer noch Reifen bei dir liegen :D ). Da sollte ich endlich mal wieder nen Privatleben haben ^^
      In Planung:
      Bilster Berg ;)
      HHR (ja der "Traditionstermin" im März -> Insider 1: Wolle, Du kommst auch mit/ohne Spannung mit, Insider 2: Rote/Schwarze Flagge frisst Aufkleber)
      Nordschleife (Insider 3: Diesmal mit "zugelassenen" Reifen :sshithappens: )
      Oschersleben
      SaRi
      (Zandvort... tba)
      (Most... tba)
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jochen“ ()

Jochen schrieb:

HHR (ja der "Traditionstermin" im März -> Insider 1: Wolle, Du kommst auch mit/ohne Spannung mit, Insider 2: Rote/Schwarze Flagge frisst Aufkleber)
      Nordschleife (Insider 3: Diesmal mit "zugelassenen" Reifen )

wie viele ja's brauchts? - HHR: ja Grüne Hölle: ja

Und wir sehen uns am SaRi oder noch besser Brno .... kommmmmiiiiiiiiiiiittttt - Büüüüüddddeeee!! Brno is Gaudi max, rund zu fahren und du wirst bannig spass haben.

Uffzynd wird

Zum Wiedereinstieg OSL und 1 x BBDR in Planung. Mal gucken was der Doktor so sagt...
      Brünn wär auch schön, aber das wird wohl erst später was...
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Meine Planung bisher:
      23.05. - 24.05. Brno mit TrackAttack
      10.06. OSL Hafeneger Endurance Rennen 1
      30.06. - 01.07. Sachsenring mit m³
      21.08. OSL Hafeneger Endurance Rennen 2

Denke mal das wird es dann auch für mich dieses Jahr gewesen sein... Obwohl... Man weiß ja nie.
      upbracing.de

- 05.-06.07.2014 Oschersleben (Hafeneger)
      - 11.-12.08.2014 Sachsenring (Triple M)