Bürostuhlrennen am Frankfurter Weg - Einladung

Bürostuhlrennen am Frankfurter Weg - Einladung

Folgende Mail hat mich gerade erreicht:

Liebe Kurvenjäger,

leider habe ich verpasst, euch pünktlich zum gestrigen Treffen die Mail zu schreiben. Aber vielleicht besteht dennoch die Möglichkeit, auf unser Event am Frankfurter Weg aufmerksam zu machen. Wie Sie der Presse entnehmen konnten, findet im Rahmen unseres diesjährigen Festes am 08.05.2016 ein besonderes Ereignis statt: wir veranstalten das erste Paderborner Bürostuhlrennen. Wie wäre es, die zwei Räder mal gegen fünf Räder zu tauschen und sich an diesem Spaß zu beteiligen? Besonders den vielen Zuschauern kann sich Ihr Club dadurch präsentieren. Eine professionelle Moderation wird dies zu einem Highlight bei diesjährigen Start in den Sommer machen. Wir könnten uns vorstellen, dass Sie am Rande auch mit Ihren Maschinen und/oder einem Infostand auftreten. Sie planen an diesem Sonntag zwar eine Ausfahrt, wie ich der Homepage entnehmen konnte, aber möglicherweise sind nicht alle Kurvenjäger dabei. Wenn das Bürostuhlrennen gut ankommt und ein Erfolg wird, dann würden wir dies gern zu einer festen Institution am Frankfurter Weg entwickeln. Dafür benötige ich aber noch ein paar Enthusiasten beim ersten Rennen. Und für einen Biker-Club denke ich, dass das besonders gut passen würde. Bitte machen Sie sich doch mal mit diesem Gedanken vertraut, auch wenn es etwas kurzfristig kommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Und gern über alle möglichen Kanäle die Informationen weiter leiten.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf positive Resonanz

Ulrike Mitter-Zygmunt
    -Vorstandsmitglied-
    Interessengemeinschaft Frankfurter Weg e.V.
    Frankfurter Weg 70
    33106 Paderborn
    Telefon: 05251 5060917 (AGZ Autogas Zentrum Paderborn GmbH)
    Email: info@frankfurter-weg.de

Das klingt nach einer äußerst witzigen Idee :lol: Ich versuche mal kurzfristig noch eine geplante Uhrzeit herauszubekommen.

Geil wäre es natürlich.........WENN WIR UNSER BANNER DAZU HÄTTEN!!!!!!!!! Um den Finger mal wieder in die Wunde zu legen wo dieses verdammte Ding hin ist.............

Was haltet ihr grundsätzlich davon? Vll. lässt sich das ja trotz Eröffnungstour irgendwie einrichten, vorher, zwischendurch, andere Route, oder halt im nächsten Jahr.
    Ich denke es wird schwierig dass in die Tour einzubinden.
    Sicherlich ist das ein großer Spaß, aber entweder wird es nix mit ner Tour oder mit gemütlichem Abschlussgrillen.
    Wenn die Mehrheit das allerdings anders sieht, bin ich als Anschreier dabei.