Motorradtage Münster 26.05.2016 (Fronleichnam) bis zum 29.05.2016

      Motorradtage Münster 26.05.2016 (Fronleichnam) bis zum 29.05.2016

      Habe gerade folgende Einladung bekommen,
      wer mitwill, kann sich mir gerne anschließen:

      Hallo, wir laden Euch herzlich ein, wie in den vergangenen Jahren, in Münster gemeinsam mit uns ein Fest rund um das Motorradfahren und das Motorrad zu feiern.
      Die 35. Motorradtage finden vom26.05.2016 (Fronleichnam) bis zum 29.05.2016 rund um unser Vereinsheim Coerder Liekweg 80, 48157 Münster statt.
      Zeltplätze, Rundumverpflegung zu gewohnt günstigen Preisen und täglich geführte Ausfahrten gehören ebenso zum Programm wie der traditionelle Abschlusskorso zum Prinzipalmarkt.
      Die Abendausfahrt ist natürlich auch wieder mit dabei.
      Motorradhändler präsentieren aktuelle und neue Motorradmodelle und viele weitere Highlights warten auf Euch. Außerdem besteht am Donnerstag wieder die Möglichkeit die HU durchführen zu lassen! Unter motorradtage-muenster.de haben wir alle Infos für Euch zusammengestellt.
      Auf mot-treff.de (ohne www.) ("Kotten 2.0") kann man sich bereits im Vorfeld als Gast registrieren.
      Auf dieser Seite kann man sich auch vorab für das Sicherheitstraining anmelden (begrenzte Teilnehmerzahl).
      Deine Angaben kannst Du bis zu den Motorradtagen auch jederzeit ändern oder ergänzen.Hier erfährst Du auch, wenn es ansonsten interessante Aktivitäten des Mot-Treff-Kotten gibt.
      Wie gewohnt sind die meisten Programmpunkte kostenlos. Nur für das Sicherheitstraining, einige Wettbewerbe und die Zeltplätze erheben wir eine Gebühr.
      Natürlich darf man unsere Arbeit auch durch eine Spende unterstützen. Wir freuen uns als gemeinnütziger Verein über jede finanzielle Zuwendung.
      Auf zwei Dinge sei noch hingewiesen: Da es auf dem Gelände zeitweise recht eng werden kann, sind Wohnmobile o. ä. grundsätzlich nicht direkt am Kotten abstellbar. Wir vermitteln jedoch gerne einen Stellplatz nicht weit weg vom Veranstaltungsgelände.
      Das Befahren des Zeltplatzes ist nicht möglich! Ferner gilt bis 18:00 Uhr ein striktes Alkoholverbot. Da die Motorradtage erheblich zur Finanzierung des Kottens beitragen, ist es untersagt auf dem Gelände mitgebrachte Getränke (Bier u.ä.) zu konsumieren. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Du kannst deine Anmeldung zu den Motorradtagen jederzeit im "Kotten 2.0" überprüfen und ändern.
      Bitte melde Dich während der Motorradtage im Bauwagen, um Deine Anwesenheit zu bestätigen.
      Wir freuen uns schon riesig, die 35. Motorradtage mit Euch zu feiern.
      Alles Gute und schöne Bikergrüße
      Mot-Treff Kotten e.V.


      Ich gedenke entweder Mittwoch Abend oder Donnerstag am frühen Morge rüberzufahren. :motorrad2:
      LG vom Tom :cat:

      Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Merlin und ich wollen auch einen Tag hin, entweder wieder am Samstag oder den Sonntag, wenns Samstag nicht klappt :)

      Edit: Wird der Sonntag werden
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deko“ ()

      @Tomcat: Du bist die ganze zeit da?
      @Deko: Sonntag muss ich erst noch checken. Duke und ich wollten eigentlich am Samstag hin. Mal schauen. Seid ihr morgen Abend im Keller?

      Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
      Ruhig Brauner, ruhig! :gutenmorgen:
      Wenn Ihr Samstag kommt und bis Sonntag bleibt: Ja. Habe nur für Samstag Mittag ein festes Ziel:
      LG vom Tom :cat:

      Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Huhu, wie sieht eure Planung denn jetzt aus? Wenn es bei euch bei Samstag bleibt würde ich mich wohl anschließen, bin durch mysteriöse Umstände doch jetzt schon in Paderborn :rolleyes:
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi