Online-Routenplaner-Basecamp-Garmin - wie bekomme ich die Route aufs Navi.......

      Online-Routenplaner-Basecamp-Garmin - wie bekomme ich die Route aufs Navi.......

      Hallo,

      Moppedfahrwetter ist nun auch für mich nicht, also habe ich die alten Beiträge mal angeschaut.....

      Kurviger.de (oder andere Onlineroutenplaner) und Basecamp und Garmin und Probleme......

      Vl. gekommt der eine oder andere noch ein neues Navi ......

      und findet hier den Weg ohne viele Umwege....

      In der PDF Datei findet Ihr eine kleine Anleitung wie ich die Routen z.B. von Kurviger.de aufs Garmin bekommen würde
      ( würde sage ich, weil ich kein Garmin besitze, mich die Sache aber trotzdem interessiert )
      Ich hoffe ich habe nix vergessen..wenn doch, bitte melden....
      Dateien
      Gruß Ralf

      Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasse“ ()

      Hallo kurviger,

      gegen eine weitere Verbreitung habe ich nix - aber

      wer bist Du denn? Eine kurze Vorstellung wäre ganz gut.

      ein Dislike...... warum? oder im Button vertan ?
      Gruß Ralf

      Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.
      Hi Ralf,

      sorry hätte mich natürlich erst vorstellen sollen. Das gieng im Eifer des Gefechts unter. Ich bin der Robin von Kurviger.de, komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre eine R1100S. Ich freue mich jedes mal wenn Leute Tutorials für Kurviger schreiben und bin durch eine Mail auf das Tutorial hier aufmerksam geworden. Da das gut aussieht, würde ich mich freuen, das zur bisher rein textuellen Erklärung zum Basecamp Export hinzuzufügen.

      Lg Robin