Sauerlandrunde am Sonntag 26.3

Sauerlandrunde am Sonntag 26.3

Servus zammen,

hat jemand Bock, mich am Sonntag ne Runde durchs Sauerland zu begleiten ?! Wir könnten uns um 11.00 an der Aral in Willingen treffen, und n Ründchen drehen. :motorrad2:
      Dieb, Krimineller, Mobster, Straßenräuber, Verbrecher, Desperado; Falott, Gangster, Halunke, Lump, Schuft, Schurke, Wegelagerer, Ganove, Gauner, Spitzbube, Räuber :motorrad2:
      hmm, das hatte ich nicht im Blick...aber danke :love:
      Dieb, Krimineller, Mobster, Straßenräuber, Verbrecher, Desperado; Falott, Gangster, Halunke, Lump, Schuft, Schurke, Wegelagerer, Ganove, Gauner, Spitzbube, Räuber :motorrad2:
      Wie wäre es mit Samstag Nachmittag?

Oder als Furchenjäger übern Acker.
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rumpel84“ ()

Für ne Ackertour fehlen der GS grad die Reifen, aber wenn die KE im Frühling fit ist bin ich dabei :) Ich könnte 14.30 anbieten zum treffen, muss aber um sechs wieder in Marburg sein
      Grad aus den Furchen zurück, schon fast zu trocken und zuviel Bauern unterwegs.
      Kontrolliere dann erst mal die Füllstände der Talsperren mit 1 Zylinder mehr
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren