Gewinne Startplatz im GSX-R Cup in Oschersleben

      Gewinne Startplatz im GSX-R Cup in Oschersleben

      Hi zusammen,

      ​hier bin ich eben drüber gestolpert, für den ein oder anderen talentierten Fahrer unter uns ja vll. interessant :)

      Dunlop verlost einen Startplatz beim GSX-R Cup und stellt das zugehörige Motorrad im JP-Perfomance Design.

      t1p.de/zko5

      Beste Grüße,
      Björn


      Auszug von der FB-Seite:
      GEWINNE EINEN STARTPLATZ IM GSX-R CUP BEIM RENNEN IN OSCHERSLEBEN (1. BIS 3. SEPTEMBER 2017). BEWERBUNGSZEITRAUM: 13.06. BIS 22.06.2017.

      Du nimmst regelmäßig an Trackdays teil und brennst verdammt schnelle Rundenzeiten in den Asphalt? Dann bewirb Dich jetzt, gewinne einen Startplatz im GSX-R Cup beim Rennen in Oschersleben am 3. September 2017 und fahre das spektakuläre Dunlop Art Bike 2017. Hier geht's zum Dunlop Art Bike Video:

      DAS ERWARTET DICH! ------------------------------------------------------
      - Du nimmst Platz auf dem Dunlop Art Bike 2017 - einem Rennbike auf Basis der brandneuen Suzuki GSX-R 1000. Montiert sind neue, extrem klebrige Dunlop GP Racer Slick ...D212. Weitere Infos zum Cup hier: world-of-motorcycles.de
      - Als Gaststarter bist Du bei den 2 Trainingseinheiten, 2 Zeittrainings und natürlich bei den beiden Rennen dabei.
      - Die Veranstaltung findet im Rahmen der IDM statt, also in einem professionellen Umfeld.
      - Das komplette Rennwochenende wirst Du durch das GSX-R Cup Team betreut.
      - Die Verpflegung vor Ort an der Rennstrecke sowie die benötigte V-Lizenz (30 €) sind ebenfalls im Gewinn enthalten
      - Du übernachtest von Donnerstag bis Sonntag (31.8. bis 3.9.) in einem 4-Sterne-Hotel in Oschersleben inklusive Frühstück.

      WICHTIG! ---------------------------------------------------------------
      - Diese Aktion ist in keinem Fall für Rennstrecken-Neulinge gedacht! Du solltest ein erfahrener und schneller Trackday-Fahrer sein und in der Lage sein, sehr schnelle Rundenzeiten zu erzielen! Zur Orientierung, die folgenden Rundenzeiten sollten für Dich kein Problem sein: Motorsportarena Oschersleben -> 1:42.000; EuroSpeedway Lausitz -> 1:38.000 Hockenheimring (IDM-Kurs) -> 1:43.000; Autodrom Most (Tschechien) -> 1:53.000.
      - Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und im Besitz eines Motorradführerscheins sein, auch wenn man diesen natürlich nicht für das Rennen benötigt.
      - Sollte es zu einem schuldhaft verursachten Schaden an dem Motorrad kommen, übernimmt Dunlop die Selbstbeteiligung in Höhe von 2.500 €
      - Der Gewinner muss zwingend eine 1-teilige Lederkombi mit Rückenprotektor sowie Stiefel, Handschuhe und Helm mitbringen. Optional stehen vor Ort X-Lite Helme im schicken Dunlop-Design zur Auswahl.

      SO FUNKTIONIERT‘S! ------------------------------------------------------
      Schritt 1: Sage bei diesem Facebook Event zu.
      Schritt 2: Poste im Facebook-Event ein aussagekräftiges Foto von Dir und Deinem Renn-Bike, nenne uns Deine Rundenzeiten (z.B. Oschersleben, Nürburgring, Hockenheim, Sachsenring, Lausitzring oder andere Rennstrecke) und erzähle uns in 1-2 Sätzen was Dich qualifiziert, beim GSX-R Cup 2017 in Oschersleben an den Start zu gehen. Der Bewerbungszeitraum läuft bis zum 22.06.2017 | 23:59 Uhr.

      SO GEHT’S WEITER --------------------------------------------------------
      Eine unabhängige Jury wählt anhand der vorgenannten 3 Kriterien die TOP-5 Finalisten aus und stellt sie Euch am 23.06.2017 hier auf Facebook vor. Dann seid Ihr gefragt und könnt bis zum 29.06.2017 mitentscheiden, wer gewinnt - Jeder Like zählt! Der Finalist, der die meisten Likes gesammelt hat, wird unser Gewinner und geht am Rennwochenende in Oschersleben im GSX-R Cup an den Start!

      Los geht’s: Teilnehmen, weitersagen und Freunde einladen! Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

      Mehr über den neuen Dunlop GP Racer Slick D212 findet Ihr hier:
      dunlop.eu/de_de/motorcycle/tires/sx_gp_racer_slickd212.R SLK 212.html#/

      Mit dem Posten einer Bewerbung erklärst Du Dich automatisch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden: bit.ly/2r1rhDC