Reifenwechsel in Paderborn

Hallo Ihr,

könnt Ihr mir Tipps geben wo man in Paderborn zu einem fairen Preis die Reifen umziehen lassen kann? Ich bringe die ausgebauten Felgen und die neuen Reifen mit. Bisher habe ich Angebote um die 60€... Das finde ich schon hetig.

Grüße Christoph
      Oha.....entschuldige, das ich einfach mal nachfrage, aber was erwartest Du denn bitte. 60,-€ bei 2 Reifen. Entsorgst Du die Reifen selbst? Wuchtest Du selbst aus? Bleiben ca. 20 Minuten zum ab- und aufziehen........mmmmh und vielleicht lebt dieser Mensch von seinem Geschäft. Dann gönn ihm einfach die 5% Gewinn........ :smoker:
      "Zett = Engineered for Speed"
      Z900 = "Gishin fuki" - Technik und Geist sind untrennbar

"Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight. "
      Aber vielleicht helfen die ja noch weiter....reifencom GmbHSteubenstraße 4733100 PaderbornDeutschland. 14,50,-€/ pro Rad + Entsorgung 2,75,-€/Rad.
      :motorrad2:
      "Zett = Engineered for Speed"
      Z900 = "Gishin fuki" - Technik und Geist sind untrennbar

"Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight. "

Ku3f schrieb:

Danke für deine Antworten. Bisher sind mir immer Preise von 30-40€ geannt wurden.
      dann geh doch dahin. 60 euro is aber echt schon happig. Wird wahrscheinlich an den mitgebrachten reifen liegen. Wenn du die da kaufen würdest wärs wahrscheinlich günstiger..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
      15.-17.05 Assen Pro Speed
      11.-12.06 sari triple mmm

wingsforlife.com/
      Der Schrauber des Forums verkauft sie günstig und zieht sie auch auf, mit Mopped dran oder ohne und es gibt KJ Rabatt. Von mit gebrachten hält er aber meine ich auch nicht viel
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
      von mitgebrachten Reifen hält keiner viel.. möglicherweise bei den Reifen 5 Euro sparen, aber dann halt teurer aufziehen lassen.

Egal ob Forumsschrauber in Buke oder Mielke in Delbrück.. besser da kaufen und gleich aufziehen lassen.
      An den Reifen verdienen die alle nix.. die machen nur etwas Gewinn durch das ausbauen und aufziehen.
      Das sollte man ihnen wirklich gönnen.

Oder du kaufst sie Online und ziehst sie selber auf.
      Wir besiegen Blutkrebs

"Wyrd bið ful aræd"

Ich bin seit Jahren bei Mielke, allein schon wegen Wechseln von Renn- auf Straßenreifen und umgekehrt. Reifen bringe ich immer selbst mit. War noch nie ein Problem.
      Kann Mielke nur empfehlen! Sind einfach klasse!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      Meld Dich mal bei mir ... Dir kann geholfen werden.

Uffzynd wird

Portimao 21.-24.03 Bike Promotion
      OSL 02.05.2015 - 03.05 KTM
      Assen 15.05.-17.05 Prospeed
      SaRi 04.06.2015 - 05.06 KTM
      SaRi 11.-12.06 Triple MMM
      Assen 25-27.06 MotoGP :golly:
      SaRi 10-12.7 MotGP :golly:
      17.07.15 - Nordschleife DSK
      Ja, wenn man nicht selbst aufziehen kann ist es wohl das Beste die Reifen in der Werke zu kaufen und dann direkt umziehen zu lassen.
      Aber da Ihr alle ja ein wunderbarer Haufen seit sollte die Sache doch gut über die Bühne gehen. Speeedy und Rockster haben mir Ihre Hilfe angeboten, an dieser Stelle schonmal vielen Dank an euch beide!
      Mielke macht das aber auch nur bei Stammkunden... Als neuer Kunde irgendwo hin kommen und Reifen mitbringen sieht halt keiner gerne. ;)

Aber mit Philip oder Wolle klappt das auch so. :thumbup:
      Stefan aka Bladerider aka Blady mit der schwarzen Fireblade. :D
      Bei Reifen Mielke, Delbrück bekommst du in der Regel Komplettpreis (Reifen, Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung) die einen Kauf übers Internet unsinnig machen.
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)

Jochen schrieb:

Bei Reifen Mielke, Delbrück bekommst du in der Regel Komplettpreis (Reifen, Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung) die einen Kauf übers Internet unsinnig machen.

Bei Schnelle auch

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
      15.-17.05 Assen Pro Speed
      11.-12.06 sari triple mmm

wingsforlife.com/

bladerider schrieb:

Aber mit Philip oder Wolle klappt das auch so.

So isses ... machen statt diskutieren :nummer1:

Uffzynd wird

Wolle hat auch alle Reifen auf Lager ;-P
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
      Was geht über ein nen nettem Schwatz und, wer will, nem Crashkurs a la "ned guggen, selber machen macht mehr Laune". Mir ging es vorher auch nicht anders ... Abends, Samstag, Sonntag hab ich Zeit ... aber kein Händler offen. Seitdem ...

Uffzynd wird

@Wolle: Also Trainings am sa/so buchen. Dann klappt's auch mit der vorabendlichen Anreise.
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)