... so Tschechien / Niederösterreich / Waldviertel....bin ich auch noch nicht gewesen
Kleinere Gruppe - max 8 7 Fahrer
Hinfahrt: Samstag/Sonntag, 23.06.2018 ( jeweils rund 350 km Landstraße )
Rückfahrt: Samstag, 30.06.2018 ( oder auch Samstag/Sonntag )
Hat jemand Lust mitzufahren?
Da es bis zu dem Termin "nur noch" 5 Monate sind möchte ich gerne bis zum10.2.2018 - die Anmeldung bleibt bis auf Weiteres geöffnet -
Bis Passau sind es rund 600 km.
Auf der Hinfahrt könnte ich mir vorstellen die Strecke in 2 Etappen zu fahren, so dass man den Thüringer Wald / Fränkische Schweiz / Bayerischer Wald auf Landstraßen kennen lernt.
Bei der Rückfahrt denke ich besteht wie immer Heimweh, so dass man den Weg dann auf einem Rutsch macht.
Sollte die Rückfahrt auch in 2 Etappen stattfinden(hängt von den Mitfahrern ab), so würde ich nach einem Hotel "hinter" Passau in Österreich suchen.
In Passau selbst sieht es mit einem Hotel echt mau aus, aber im Umkreis könnte ich schon etwas finden.
Die eine oder andere Strecke habe ich auch schon ausgegraben.
Kleinere Gruppe - max
Hinfahrt: Samstag/Sonntag, 23.06.2018 ( jeweils rund 350 km Landstraße )
Rückfahrt: Samstag, 30.06.2018 ( oder auch Samstag/Sonntag )
Hat jemand Lust mitzufahren?
Da es bis zu dem Termin "nur noch" 5 Monate sind möchte ich gerne bis zum
Bis Passau sind es rund 600 km.
Auf der Hinfahrt könnte ich mir vorstellen die Strecke in 2 Etappen zu fahren, so dass man den Thüringer Wald / Fränkische Schweiz / Bayerischer Wald auf Landstraßen kennen lernt.
Bei der Rückfahrt denke ich besteht wie immer Heimweh, so dass man den Weg dann auf einem Rutsch macht.
Sollte die Rückfahrt auch in 2 Etappen stattfinden(hängt von den Mitfahrern ab), so würde ich nach einem Hotel "hinter" Passau in Österreich suchen.
In Passau selbst sieht es mit einem Hotel echt mau aus, aber im Umkreis könnte ich schon etwas finden.
Die eine oder andere Strecke habe ich auch schon ausgegraben.
Gruß Ralf
Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.
Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lasse“ ()