Speeedys Abschiedsgrillen Mexiko 10.03.18

Speeedys Abschiedsgrillen Mexiko 10.03.18

Moin liebe Gemeinde,

ich habe es mehrfach angekündigt, bald ist es soweit: Wir hauen ab zu neuen Ufern und wollen uns von euch verabschieden.

Wir laden euch zu lockeren Würstchen und Bier zu uns ins Carport ein, natürlich mit Partner und Kindern (Nachbarskinder sind auch dabei!). Dazu gibt es sicherlich auch das ein oder andere zukünftige Nationalgetränk :D

Wann: 10.03.18 ab 16 Uhr

Wir brauchen eure Zusagen mit Anzahl der Personen bis zum 04.03.18, bitte dazu im Kalender eintragen: Kalendereintrag

Salate sind herzlich Willkommen, bitte tragt es in den Kalender ein.

Freuen uns auf euch!
      LG
      *Speeedy* :smod:

Die Statistik ist für die Menschen wie eine Laterne im Hafen für den betrunkenen Seemann. Sie dient mehr zum Halt als zur Erleuchtung.

Hermann Josef Abs
      Oh Speedy, das tut mir so leid, da wäre ich gern dabei,... aber auch ich bin verhindert.
      So viele Wochenenden hätte ich Zeit, aber ausgerechnet das Elend nicht. Ä
      Ich wünsche euch einen guten abschluss hier u d einen guten Start dort.
      Rechne mit uns .....
      Sehr gerne, aber bitte im Kalender eintragen damit ich ein Überblick habe. Sonst muss ich hier alles durchforsten.
      Danke!
      LG

Die Statistik ist für die Menschen wie eine Laterne im Hafen für den betrunkenen Seemann. Sie dient mehr zum Halt als zur Erleuchtung.

Hermann Josef Abs
      Kalender geht vom Handy aus nicht so gut, trage ich gleich nach ;)
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Viviane schrieb:

*edit* bis wann brauchst die Infos bezüglich Salat?

Gar nicht.
      Wir machen keine, weil das unsere Zeit nicht zulässt.
      Wenn die alle sind gibts eben nur noch Bier und Wurst ;)
      LG

Hermann Josef Abs
      Bitte da parken, bei uns in der Strasse is voll. Gut erkennbar durch den Altkleidercontainer bzw. Altglascontainer.
      Oder halt n Stück in die Dopheide fahren, da kann man auch stehen.
      Danke!
      Bilder
      • Parken.jpg

353 kB, 1.100×898, 58 mal angesehen
      LG

Hermann Josef Abs
      Hey Leute,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und natürlich für das Geschenk und die vielen Salate, wir haben uns sehr gefreut! Das Bild kriegt einen Ehrenplatz!
      Wir werden euch vermissen, halte euch aber auf dem Laufenden...

Haltet hier die Stellung, wir erkunden dann mal die Welt :D
      LG

Hermann Josef Abs