Angepinnt KJ-Saisoneröffnungstour 2018 - Sonntag 08.04.2018

      KJ-Saisoneröffnungstour 2018 - Sonntag 08.04.2018

      Hallo Zusammen!

      Treffen um 10:00 Uhr am Peppers, spätestens 10:30 Uhr Abfahrt in´s
      Sauerland (Tourplanung macht freundlicherweise Hellboy), ca. 13:30
      Mittagspause an irgendeiner Tanke oder Wurstbude ;) ;)
      ca. 16:30 - 17:00 Uhr Ausklingenlassen bei ner Wurst in der PKS mit Michel und Jochen
      Ausweichtermin if it´s raining Cat´s and Dog´s: 7 Tage später, gleiche Stelle, gleicher Plan.
      Wir freuen uns auf Euch, Euer Orga-Team!

      Reminder: Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Gefahr, wir haften für nix und jeder muss auf sich selbst aufpassen!
      Bitte die "Regeln für das Fahren in der Gruppe" beachten!

      :motorrad3: :motorrad3: :motorrad3: :motorrad3: :motorrad3: :motorrad3: :motorrad2:
      Tragt Euch bitte im Forumskalender ein, wenn Ihr mitkommt, damit in der PKS geplant werden kann!
      KJ-Saisoneröffnungstour 2018 <-Klick mich
      LG vom Tom :cat:

      Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

      Tomcat schrieb:

      Hallo Zusammen!

      Treffen um 10:00 Uhr am Peppers, spätestens 10:30 Uhr Abfahrt in´s
      Sauerland (Tourplanung macht freundlicherweise Hellboy), ca. 13:30
      Mittagspause an irgendeiner Tanke oder Wurstbude ;) ;)
      ca. 16:30 - 17:00 Uhr Ausklingenlassen bei ner Wurst in der PKS mit Michel und Jochen
      Ausweichtermin if it´s raining Cat´s and Dog´s: 7 Tage später, gleiche Stelle, gleicher Plan.
      Wir freuen uns auf Euch, ...!

      @tomcat: bitte so., 08.04.2018 im titel und im fließtext nachtragen und link zum Kalender einfügen.
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)

      Viviane schrieb:

      Kopierst du noch den Link für den Kalender oben in die Infos rein?

      Liegst du da nicht im Kreissaal?
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

      Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
      Ich schreib´s mir auch mal auf die Fahne :)

      @Dino: Ich verbitte mir jegliche Kommentare deinerseits :P
      Dieb, Krimineller, Mobster, Straßenräuber, Verbrecher, Desperado; Falott, Gangster, Halunke, Lump, Schuft, Schurke, Wegelagerer, Ganove, Gauner, Spitzbube, Räuber :motorrad2:

      KJ-Saisoneröffnungstour 2018 - Sonntag 08.04.2018

      Ich hab es mir mal eingetragen, hoffe das mir nichts dazwischen kommt. Wie letztes Jahr, immer wenn ne Tour geplant war wo ich mit wollte, kam was dazwischen...
      2018 neues Jahr neues Glück...

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kiwi schrieb:

      Bin auch dabei! :) Es kann allerdings sein, dass ich mich vorzeitig ausklinken muss, da ich am nächsten Tag wieder zur Uni habe. :hmmz:


      Die Tour ist zwar langsam, zur Tagesschau bist aber zuhause ;)
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

      Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
      Bin dabei wenn's beim 8.4. bleibt, am Ausweichtermin kann ich leider nicht. Ich motivier den Merlin noch! :thumbsup:
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi