KJ-Wear 2018

KJ-Wear 2018

Hallo zusammen,
      ich habe mal eine Anfrage für Shirts, Longsleve und Hoodys rausgeschickt:

meinflock.de

Die statten auch den Fanshop der Dolphins und Baskets aus, daher kenne ich die Ware.
      Wenn Ihr Euch von der Qualität ein Bild machen wollt: Die sind bei jedem Heimspiel der Dolphins im Hermann Löns Stadion (z. Bsp. Heute ab 14:30)

Wenn also Interesse besteht kann hier eine Liste angelegt werden.
      Preise setze ich hier rein wenn ich diese habe.
      Abwicklung dann wie auch schon in den Vorjahren mit den Kollegen per Vorkasse.

Bis denn dann :motorrad2:
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Also da ich seit einem Jahr frage, wo und wue ich es her bekomme scheint es nicht ganz so verfügbar zu sein :whistling:
      aber ein paar und ich würde gern, eins zwei Muster sehen um anhand dieser bestellen zu können :thumbsup:
      Mein angebot hat nie geendet :)

Die Muster kannst du bei vielen Mitgliedern angucken und auf Tuchfühlung gehen.

Ansonsten gilt, eine Exel Tabelle mit Namen, Nick ,Shirt Typ, Größe, Stückzahl, mit oder ohne Nickname.

Nachdem alle bis zum Stichtag bezahlt haben, geht die bestellung raus.

Eigentlich ganz einfach, oder wie immer :)
      R.I.P Alexander Bloch Nur die besten sterben jung
      Hier das Angebot einmal als Datei im Anhang und für die Übersicht hier incl. MWSt pro Stück:

Das Angebot ist bis zum 31.05.2018 gültig.

Somit schlage ich folgendes Prozedere vor:
      - Pre-Order bis zum 23.05.2018 hier.
      - Jeder Besteller erhällt von mir eine entsprechende PN mit den Bankdaten
      - Zahlungseingang bis zum 27.05.2018, dann bestelle ich. (Danach bin ich nämlich kurz im Urlaub)
      - Kopie der Bestellung stelle ich hier ein-
      - Liefertermin kläre ich noch / Ausgabe der Ware am folgenden Stammtisch oder bei mir zuhause.

Artikel
      Stück
      EP/Euro
      MWST/Stck
      EP/Stck
      GP/Euro
      T-Shirt inkl. Rückendruck und Nickname
      20
      12,49 €
      2,37 €
      14,86 €
      297,26 €
      Hoodie inkl. Rückendruck und Nickname
      20
      30,78 €
      5,85 €
      36,63 €
      732,56 €
      Longsleeve inkl. Rückendruck und Nickname
      20
      18,52 €
      3,52 €
      22,04 €
      440,78 €

Zwischensumme

1.470,60 €
      Softshelljacke mit Rückendruck und Nickname
      1
      46,21
      8,78
      54,99
      54,99
      Dateien

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tomcat“ ()

Danke erstmal für's Anfragen, Tomcat.

Ich frag trotzdem mal ganz dreist:
      Gibt's nur die 3 Teile, oder gibt's noch mehr? ;)

Wenn ich mich recht erinnere, gab's früher:
      T-Shirt
      Girly-Shirt
      Poloshirt
      Longsleeve
      Pullover
      Kapuzen-Pulli
      Zip-Jacke
      Kapuzenjacke
      Softshell Jacke
      ...

@Benny:
      Hättest du die Excel Datei noch irgendwo?
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      Mave hatte das mal in Exel online erstellt.

Tomcat welche Marke ist das bei den Shirts?

Softshell hatten wir mal schlechte erfahrungen mit gemacht, weil der Druck sich nach dem waschen verfärbt hatte.
      Ich weiß nicht ob sich da der Druck mittlerweile weiter entwickelt hat.
      R.I.P Alexander Bloch Nur die besten sterben jung
      Zum Stammtisch kommen ;)

Gibt es auf Strampler?
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
      @ Dom: 4
      @ Benny: Bin kein Modefuchs, allerdings ist die Ware von den hippsten Jugendlichen U13-U19 und ihren Müttern getestet und für "Gut" befunden worden, sonst würde ich das hier nicht machen. Aber ich frage mal nach. Ansonsten Pfingsten ins Stadion kommen und Testen :D Dann kann auch gleich die Kritik an den Tomcat gebracht werden.
      @ Rom An: Bildmuster müssten erstellt werden, ansonsten folgender Link: dolphins-fanshop.de/ da kann das dann allerdings mit dem Dolphins-Logo bei Fanshirt und Hoodies betrachtet werden.
      @ Rumpel: meines wissens nach nicht
      @ Rom An: PB

Wer wirklich noch nie ein KJ-Shirt etc. gesehen hat könnte sich mal durch die Galerie wühlen, da gibt's durchaus Bildmaterial. Das Prinzip ist einfach: Hinten das Logo und vorne der Nick ;) Wenn die neuen Shirts von einer anderen Marke sind (?), werden die Sachen eh wieder ganz anders ausfallen.

Als Vertreter der weiblichen Fraktion würde ich gerne den Wunsch nach einem Lady-Shirt äußern, falls das möglich wäre! :saint: :girl: Bei einem Hoodie stört mich das persönlich nicht so, aber Herren-T-Shirts sind dann doch nicht so optimal.

Liebe Grüße,
      die Deko
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
      NEUE TERMINE!!
      Hier das Angebot einmal als Datei im Anhang und für die Übersicht hier incl. MWSt pro Stück:

Das Angebot ist bis zum 31.05.2018 gültig.

Somit schlage ich folgendes Prozedere vor:
      - Pre-Order bis zum 23.05.2018 hier.
      - Jeder Besteller erhällt von mir eine entsprechende PN mit den Bankdaten
      - Zahlungseingang bis zum 27.05.2018, dann bestelle ich. (Danach bin ich nämlich kurz im Urlaub)
      - Kopie der Bestellung stelle ich hier ein-
      - Liefertermin kläre ich noch / Ausgabe der Ware am folgenden Stammtisch oder bei mir zuhause.

Artikel
      Stück
      EP/Euro
      MWST/Stck
      EP/Stck
      GP/Euro
      T-Shirt inkl. Rückendruck und Nickname
      20
      12,49 €
      2,37 €
      14,86 €
      297,26 €
      Hoodie inkl. Rückendruck und Nickname
      20
      30,78 €
      5,85 €
      36,63 €
      732,56 €
      Longsleeve inkl. Rückendruck und Nickname
      20
      18,52 €
      3,52 €
      22,04 €
      440,78 €

Zwischensumme

1.470,60 €
      Softshelljacke mit Rückendruck und Nickname
      1
      46,21
      8,78
      54,99
      54,99
      [/quote]

Kann man das KJ Logo für den Shirt Druck irgendwo runterladen oder zugeschickt bekommen?
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Danke
      in der Galerie hatte ich nichts gefunden