Bilster Berg - Fahrertraining Renntraining am Mo., 09.07.2018

      Bilster Berg - Fahrertraining Renntraining am Mo., 09.07.2018

      Auf der Renn- und Teststrecke Bilster Berg (bei Bad Driburg) veranstaltet Event-Service OWL am

      Montag 09.07.2018

      ganztags ein Motorrad-Renntraining/Trackday in 3 verschiedenen Leistungs- bzw. Geschwindigkeitsgruppen:

      Teilnahme ab 69,- € möglich.

      Die Veranstaltung eignet sich für für sportliche Motorradfahrer mit dem Ziel, rennstrecken-adäquaten Motorradsport zu betreiben.

      Euch erwarten ein entspanntes Umfeld, eine atemberaubende Rennstrecke, freies Fahren in leistungsgerechten Gruppen,

      engagierte Instruktoren für Rennstreckeneinsteiger, Streckenneulinge und Racer, kleines Catering, Fotograf, Benzingespräche,

      Hilfe bei technischen Fragen ...!

      NEU!!!!:

      Anreise am Vorabend (Sonntag) möglich. Übernachtung im Fahrerlager des Bilster Berg ist ebenfalls möglich.

      Anmeldung/Nennung der Trainingsteilnehmer und Begleitpersonen: trackday-owl.de
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Speeedy Gonzales“ ()

      Entscheide ich so bald wie möglich. Davor habe ich mindestens einen ADAC Kurs. Vielleicht komme ich bis dahin auch in den zweiten Kurs. Fahre erst 1000 km mit der neuen.
      Der Umbau vor Ort beschäftigt mich ein bisschen. Muss ich Werkzeug und tape im Rucksack mitbringen?

      Hier meine vorläufige Checkliste. ist das so richtig?
      1. Schweinwerfer abkleben
      2. Spiegel abbauen
      3. Kennzeichenhalter abbauen.
      4. Ggf. Blinker abbauen (bei mir integriert in die Spiegel)
      5. Luftdruck anpassen?
      6. Anbringen einer Startnummer.
      7. Bekommt man immer einen Transponder? Wohin damit. Werden Kabelbinder zur Befestigung reichen?
      8. Fahren
      event-service-owl.de/_download/Sicherheitseinweisung-6.pdf
      http://event-service-owl.de/_download/Regeln.pdf

      EDIT: Danke für die Infos. Das nimmt einem die Scheu. 2 geführte Stints gebucht.


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Georg“ ()

      Für den geführten Turn reicht es wenn du die Scheinwerfer abklebst. Den Rest kannst du abbauen ist dafür aber nicht notwendig.
      Startnummer bekommst du vor Ort vom Veranstalter, genauso den Transponder inkl. Halter und Kabelbinder.
      Der geführte Turn ist zum erkunden der Strecke gedacht. Draufsetzen und fahren;-)
      Mich würde das ganze mal als Zuschauer interessieren.
      Frage : Gib es hier vielleicht noch Interessierte, die sich das ganze Geschehen ebenfalls mal ansehen möchten oder sind alle hier erfahren "im wahrsten Sinne des Wortes" ?
      Mit mehreren zuzuschauen macht vielleicht mehr Spaß, oder ?
      Urlaub würde ich den Tag zumindest bekommen können....
      Zuschauen am Bilster Berg ist doch nur nach vorheriger Anmeldung oder so möglich meine ich? Oder hat sich da mittlerweile was geändert? :)
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
      Ja, ich weiß, kostet 5 Euro. aber die Anmeldefrist für Zuschauer ist ja noch nicht abgelaufen. Deswegen meine Frage, ob noch jemand Interesse hätte....

      Urmel schrieb:

      Ja, ich weiß, kostet 5 Euro. aber die Anmeldefrist für Zuschauer ist ja noch nicht abgelaufen. Deswegen meine Frage, ob noch jemand Interesse hätte....


      Es sind einige von uns an dem Tag vor Ort und nicht alle fahren gleichzeitig. Jemand zum Quatschen ist eigentlich immer da ;)
      2018:

      09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

      Rest...
      :rocket:

      EsMichel schrieb:

      Unser Hund begleitet uns und die freut sich tierisch über jeden Besucher ;)


      Ooh na dann müsste ich mir eigentlich wirklich mal überlegen vorbei zu kommen :D
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
      Wer ist denn alles da? Werde wahrscheinlich spontan doch noch buchen ;)
      @EsMichel: ihr nehmt euren Hund mit? Falls meine Frau vorbei kommt könnte sie auch unseren Hund mitbringen? Meine irwo gelesen zu haben das Hunde verboten seien -_-
      Bis wann müsste man sich als Zuschauer denn angemeldet haben? Und wo? :)
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
      Wer von den Kurvenjägern ist denn jetzt als Fahrer / Gast vor Ort?
      Vielleicht wäre eine simple Übersicht hilfreich.

      Schnelle MTS1200 Fahrer gr. sportl. A
      Diavolo CBR 1000 RR Fahrer Gruppe ??

      Bilster Berg - Fahrertraining Renntraining am Mo., 09.07.2018

      Wer von den Kurvenjägern ist denn jetzt als Fahrer / Gast vor Ort?
      Vielleicht wäre eine simple Übersicht hilfreich.

      Schnelle MTS1200, Fahrer, gr. sportl. A
      Diavolo CBR 1000 RR, Fahrer, Gruppe ??
      Snoopy GSXR 750, Fahrer,sportl. Gruppe, 5 Stints
      Seeb GSXR 750, Fahrer, sportl. Gruppe, 4 Stints



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      2018:

      09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

      Rest...
      :rocket: