Motorradurlaub in Kroatien

Grüß euch!

Ich war im Juni (beruflich) 10 Tage mit dem Moped in Kroatien unterwegs und habe in Dalmatien die Gegend abgeklappert.
      Ich wusste zwar zuvor durch Anlesen, dass Kroatien wohl eine schöne Landschaft bereithält.
      Aber was ich da erleben durfte hat mich so manches mal vergessen lassen am Gashahn zu drehen. :slove:
      Über die Reise habe ich einen Blogbeitrag geschrieben, in dem ich in Ausschnitten über das Fahren, besondere Gegenden und Sehenswürdigkeiten berichte.
      Strört euch nicht daran, dass unten der letzte Satz zu Werbezwecken dient. Dass der Unternehmer von dem Bericht ein bisschen auf sich aufmerksam machen will, ist ja nur logisch. :winki:
      Allso, für all diejenigen die es interessiert wie es in Kroatien ist Moped zu fahren, bitte hier klicken, lesen und viele schöne Bilder schauen ... :thumbsup:

kroatien-erleben.com/motorradu…oatien-ein-reisebericht-1

Viele Grüße,
      Rowi

Hi,
      sehr schön, da muss ich auch noch mal hin. Hab dieses Jahr ne Tour von zuhause über Österreich und Slowenien in Richtung Krk gemacht. Auch Slowenien kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Der Teil den ich von Kroatien gesehen habe hat mich allerdings nicht ganz so überzeugt, aber dann lag es wohl an dem Gebiet durch das ich dort angereist bin. Kroatien ist ja relativ groß, da gibt es noch genug abzugrasen. Danke fürs Appetit machen.

Norbert
    • Benutzer online 1

1 Besucher