Ankündigung 10´te Lichtblicke Spenden Tour 08.12.2018

Moin,
    die Center-Leitung ist informiert.
    Wie jedes Jahr gilt...

-Motorräder (falls das Wetter mitspielt) können oben auf dem Parkdeck unter der Überdachung abgestellt werden.
    -Autos müssen selbst einen Parkplatz suchen.
    -Das ok gilt nur für das Südring Center, wenn ihr in den Real wollt, da bitte einmal kurz an der Info anfragen.
    -Kein aufdringliches Verhalten oder Leute zum Spenden nötigen (also keine Waffen und sowas :D )
    -Die Schokolollies sind für Kinder "FLEX" :swerderwachsen:
    -Angekündigt habe ich Euch in etwa gegen 13:30 Uhr.

Also eigentlich alles wie gehabt!

... "Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen!"
    Keine Waffen? Was denken die denn von uns :D
    "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
    Melde Dich wenn Du Donnerstag zu Hause bist, dann komm ich vorbei.
    Ich bringe die Sachen dann mit zum Stammtisch.
    @Michel : Bring bitte die Aufkleber / Flyer mit
    LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Mave schrieb:

Spendendosen (10 Stück + Zange + Plomben) sind bestellt und werden rechtzeitig eintreffen.

Ich find's total super, dass wir in eigene Spendendosen investieren! Aber 10 Dosen kommen mir irgendwie recht wenig vor :/ Gefühlt hatte sonst (fast) jeder eine Dose in der Hand und konnte sammeln, gerade im Getümmel des Weihnachtsmarktes ist das schon fast dringend notwendig .. da wird sich keiner durch die Menge drängen um zur nächsten Spendendose zu gelangen. Wäre schade, wenn die Aktion deswegen weniger erfolgreich wird.

Wenn ich falsch liege lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Ja, bisher haben sich nur 12 Leute offiziell im Kalender angemeldet. Aber in den letzten Jahren wurde es erfahrungsgemäß am Ende dann ja doch immer eine ganz ansehnliche Truppe! :D
    Ich werd' jetzt auch nochmal ein bisschen Werbung bei Merlin machen.

Liebe Grüße,
    die Deko
    "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
    noch 2 Tage und dann nach folgendem Plan:

Treffen ab 10:30 im Peppers zum Frühstück,
    ca. 12:30 dann bei geeignetem Wetter mit den Motorrädern als Nikolaus verkleidet in die Stadt,
    ca. 13:00 Südring (MediaMarkt Ebene)
    ca. 15:00 Weihnachtsmarkt (Parken auf dem Schulhof vom Theo)
    Bei ungeeignetem Wetter eben mit Auto und zu Fuß

für alle, die noch nicht im Kalender geschaut haben : Bitte anmelden und mitmachen!
    LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
    Guten Morgen! :)

Merlin und ich werden es wahrscheinlich nicht zum Frühstück schaffen aber für nen Kaffee sollte es noch reichen.
    Die Batterien sind geladen und die Daumen gedrückt dass die VFR mitmacht :D Also wir kommen mit dem Motorrad. Bis gleich!