im Septemper 2019 noch mal in / an die Dolomiten

Bitte buchen!
      Ich könnte da jetzt schon hin, siehtecht schön aus!
      Bis wann brauchst Du die Anzahlung?
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Hallo,

ich habe die Buchung ans Hotel gesendet.

Der Übernachtungspreis beträgt 399 Euro / Person.

Ich habe dem Hotel geschrieben, dass ich je Person 80 Euro Anzahlung überweisen werde und
      dass der Hotelier die Namen und Anschriften aller Mitfahrer bekommt, so dass sich im Falle einer Stornierung
      jeder selbst mit dem Hotel in Verbindung setzen kann und nicht alles über mich laufen muss.

Eure Personalien mit Telefonnummer sendet Ihr bitte an meine Emailadresse: tdm@paderborn.com.
      Frage : Hat jemand etwas dagegen, wenn diese Daten untereinander ausgetauscht werden - wenn nicht, gibts eine Mail
      mit den gegenseitigen Personalien und Telefonnummern.

Wer das Geld per Banküberweisung überweisen möchte, bekommt auf die Mail mit den Personalien meine Kontonummer.

Wer das Geld mit paypal überweisen möchte, kann das Geld an tdm@paderborn.com senden.
      Bei der paypal Überweisung aber drauf achten, dass das Geld an Freunde und Verwandte geht, sonst
      werden von meinem Konto Gebühren abgebucht.
      Im Betreff bitte KJ Dolomiten eintragen.
      Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasse“ ()

Hallo,

die Buchung ist bestätigt.
      Ich habe dem Hotel alle Personalien zukommen lassen.

Wir beziehen uns auf Ihre höfliche Mitteilung für die wir herzlich danken, und bestätigen Ihnen die gewünschte Reservierung und zwar:
      vom 07.09.19 (Anreise) bis 14.09.19 (Abreise): 7 Tage
      - 12 Einzelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, W-lan, SAT-TV, Safe u. Balkon.
      Halbpension pro Tag: €. 57,00.
      Die Gesamtkosten für 12 Personen mit 7 Tagen Halbpension: €. 4.788,00 (399,00 x 12)
      Wir bestätigen ferner den Empfang von €. 960,00.- die Sie uns als Angeld für die oben angeführten Dienste zukommen liessen.
      Für andere Informationen, Änderungen oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      In der Erwartung, Sie persönlich als geschätzten Gast in unserem Haus begrüßen zu können, senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
      HOTEL CRESCENZIA
      Gianmaria Chiocchetti
      Gruß Ralf

Uuiiiiii........meint Ihr das ist das richtige Hotel, für Euch Banausen....... :rofl: .....Ich stelle mir gerade vor, wenn Ihr das "Vollgeld".... :beer: .... nach der Zeche zahlt und wie gewählt sich so mancher dann aaaaatiikuliiieren kann........So Geil...... :hail:
      "Zett = Engineered for Speed"
      Z900 = "Gishin fuki" - Technik und Geist sind untrennbar

"Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight. "
      Da ich nun über die richtige Ausrüstung verfüge, werde ich Euch in den Bergen von rechts und links wegen voll leiwand herbrennen.
      Ihr Opfer :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Ich bin schon gnz Orange vor Freude!
      PS: Sehr geehrter Herr Sniper,
      wir sind willends und fähig uns der uns umgebenden Sprachkultur in vollem Umfang anzupassen.
      Schade das Sie nicht mittun können! Sie alter Sack! <3
      Bilder
      • 1090-GSR.jpg

198,13 kB, 1.376×774, 72 mal angesehen

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Hallo,

die Zwischenübernachtung für die An-Abfahrt war nun doch noch eine größere Suchaktion -12 Zimmer für einen akzeptablen Preis.....

Aber die Kuh ist vom Eis...

Hier wird übernachtet:

Hinfahrt:

Hotel Schlappinger Hof
      10 EZ Frühstück 52 Euro
      2 D'Z Frühstück 60 Euro

google.com/maps/place/Schlappi…3d48.5713198!4d12.6283172

Rückfahrt:

Landgasthof Wild
      7 EZ Frühstück 55 Euro
      5 DZ Frühstück 75 Euro

google.com/maps/place/Landgast…8m2!3d48.47438!4d12.04499
      Gruß Ralf

Habe heute mal mein Kartenmaterial von der Gegend sortiert.
      Hätte jemand Lust zwischendurch mal einen Alkohohlverdunstungsspaziergang im Rosengarten zu machen? Turnschuhwanderung? Abends bei Sonnenuntergang ist das ein Spektakel!

Ich muss da leider absagen, die Klausuren fallen leider nun doch voll in den Urlaub :verysad:, ich werde da demnächst mal anrufen und meinen Buchung stornieren.

1. Lasse, EZ

2. Roman, EZ

3. axel-s, EZ

4. Rowi, EZ

5. Marcus alias Daddy Schlumpf, EZ

6. Puckl, EZ

7. Blady, EZ

8. Udo, EZ

9. Tomcat

Befi EZ(unter Vorbehalt da Klausurtermine)

10. Milan (auf jeden Fall, ohne Vorbehalt) EZ

11. Hellboy, EZ
      Moin Jungs und Rowi,
      nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub,
      morgen in 4 Monaten geht es schon wieder los.
      Vom Hotel bis Lido de Jesolo sind es 186 km, da könnte man doch Abends noch mal ins Meer springen.
      Ich freue mich schon,
      Gruß Axel
      :police: Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen ! :thumbsup:

axel-s schrieb:

Moin Jungs und Rowi,
      nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub,
      morgen in 4 Monaten geht es schon wieder los.
      Vom Hotel bis Lido de Jesolo sind es 186 km, da könnte man doch Abends noch mal ins Meer springen.
      Ich freue mich schon,
      Gruß Axel

Grundsätzlich eine gute Idee, aber
      • Es sind zwar "nur" 186 km aber gerade das letzte Drittel zieht sich. Unter 3 Std. ist das fast nicht zu schaffen.
      • Ich kenne Lido di Jesolo und viele Strandabschnitte sind von Hotels geblockt.
      Da ich vier Wochen vor unserem Italien Trip wieder da unten bin, könnte ich zumindest den zweiten Punkt klären und einen schönen "freien" Strandabschnitt suchen. Und die Badehose kommt auch mit :)