Anonyme Kringelkriecher 2019

Mahlzeit,

irgendwie möchte ich doch mir etwas Vorfreude gönnen und mir ein paar Termine heraus picken. Am liebsten natürlich mit Euch Chaoten :love: :D

Also bei mir ist noch nichts gebucht. :sselberschuld:

Wie schaut's bei Euch aus?
      2018:

09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

Rest...
      :rocket:

Bilster Berg - Fahrertrainings 2019 mit Event-Service-OWL

event-service-owl.de/aktiv/index.php/track-m

"... mit dem Motorrad einmal an den Grenzbereich wagen, aber ohne Gegenverkehr unter besten Sicherheitsbedingungen?

Wir starten am Montag, 27.05.19 mit einem Bikers Race Day nach bewährtem Zeitplan in 3 Gruppen mit max. 6 Stints ab 10:00

Am Sonntag, 30.06.19 bieten wir euch am Vormittag im Bikers Qick Day kompakte 3 Gruppen mit max. 5 Stints 09:00 - 13:00

Am Mo/Di 02./03.09.19 sind wir erstmals an 2 Tagen hintereinander im Bikers Intensiv am Berg mit 4 Gruppen und jeweils 6 Stints.

Ihr kennt alle unsere professionelle Organisation und die familiäre Atmosphäre in unserem Team und mit unserem motiviertem Trainer-Team
      bieten wir euch natürlich auch beste Möglichkeiten, eure Fähigkeiten zu erweitern..."
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)

Bilster Berg - Lauftraining So., 26.05. + Renntraining Mo., 27.05.2019

Motorrad-Fahrertraining (Renntraining) mit dem Veranstalter Event-Sevice-OWL am 27.05.2019.

Für unsere Laufbegeisterten Sportler und Interessierte geht es schon am
      So., 26.05.2019 los mit der Laufveranstaltung Fitness on Track (Laufveranstaltung für Jedermann (Innen /m/f/d/ :knot: )
      "Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz (WM 1993 auf Suzuki RGV 500)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Jochen“ ()

Am 30.06 auch das erste mal dieses Jahr wieder am Bilster Berg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      2018:

09.07. Bilster Berg mit Event-Service OWL ^^
      06.-07.08. SaRi mit Triple M
      :D

Rest...
      :rocket: