Die Scheibe mit der Windrose ist der höchste Punkt der Tour, den man aber nur erreicht wenn man vom Parkplatz an der Straße aus noch mal rund 30 Höhenmeter macht.
Gruß Ralf
Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.
Toll gemacht das Video! hab mich gleích mal ein paar Pässe rausgeschrieben.... Danke!
Route de Grande Alps
Das Ding steht dann mal für 2020 auf der to do Liste. Wollte ich schon immer mal fahren die Strecke.
Danke fürs wieder in Erinnerung rufen.
Um dahin zu kommen, bin ich zu KJ gekommen, war dann da auf Flitterwochen und habe auch berichtet:
Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.
Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
Route de Grande Alps
Danke fürs Zeigen des Berichtes. Liest sich ja gut.
Hoffen wir mal dass da nichts zwischen kommt. Regierung hat schon abgenickt, kommt mit, so dass es Anfang Juli 2020 losgehen kann.
Dieses Jahr hab ich schon was anderes auf dem Schirm.
Der Zeitpunkt ist an für sich gut, da es dort nur ein kleines "gutes" Zeitfenster gibt. Die hohen Pässe können noch bis Anfang Juni zu sein, Mitte Juli kommt die Tour de France (ab 8 Tage vorher alle Hotels voll!) und danach haben die Franzosen selbst Urlaub bis es im September wieder schneien kann.
Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.
Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
Ja lohnt sich kann ich nur empfehlen!!!
Würde ich auch wieder fahren
Nur haltet wirklich Abstand von der Tour de France. Hotels sind dann nicht mehr verfügbar- sogar im riesen Umkreis nicht mehr
Route de Grande Alps
Neu
Hat die Tour de France eigentlich nen fixen Termin?
Wenn die Mitte Juli startet schiebe ich lieber noch eine Woche nach vorne…weil: jeweils zu zweit auf den Mopeds und deshalb keine Zelt als Plan B dabei.