KJ-Saisoneröffnung 12.05.2019

KJ-Saisoneröffnung 12.05.2019

Welche Strecke hättet Ihr den gern: 18
      1.  
        Tour 1 (12) 67%
      2.  
        Tour 2 (6) 33%
      Hallo Zusammen!Hier die Vorschläge für die diesjährige Saisoneröffnung- Tour 1 : kurv.gr/c678L - Tour 2 : kurv.gr/wdi9c Terminvorschläge: (alle Sonntags) je nach Wetter der Reihe nach "abzuarbeiten"- 07.04.2019- 21.04.2019- 05.05.2019 soweit, sogut. TODO´s: - Grillziel am Schluß - Guide / Leithammel:- Blocker 1:- Blocker 2:- Mitte 1:- Mitte 2:- Schließender: Freue mich mit Euch in die Saison 2019 starten zu können.
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

Vielen Dank mal wieder für's Kümmern! :thumbsup:

Termine habe ich mir vorgemerkt, vielleicht klappt es ja.
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
      Dankeschön für deine Mühe.
      Dann hoffe ich mal, das es Ostern ..oder um Ostern ??? wird , dann könnte ich mitfahren .
      Am 5.5. fahren einige von uns zum Harzring /Aschersleben ...
      und am Woe 6./7.4. muss ich wohl arbeiten... :dos:
      Beide Touren sehe top aus - von daher ist eine Wahl erstmal schwierig.

Je nach Datum und dementsprechend Temparatur würde ich nicht zu weit ins Sauerland fahren. Ansonsten sind 300km nicht zu wenig für eine Tour.

Wenn das Datum passt bin ich dabei und dann kannst Du mich auch auf allen Positionen einplanen.
      Einmal 208 km und einmal 280 km.
      Deswegen ja die Wahlmöglichkeit. ;)

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Da wir an keinem der genannten Termine sicher Zusagen können ist der Abschluss bei uns nicht möglich.
      Der 05.05. ist der einzige Termin wo wir vielleicht mitfahren könnten, wenn der hintern noch mitmacht. Erst Moseltour, dann Oschersleben.
      Welcher Termin passt am besten? 22
      1.  
        07.04.2019 (5) 23%
      2.  
        21.04.219 (8) 36%
      3.  
        05.05.2019 (11) 50%
      4.  
        12.05.2019 (14) 64%
      5.  
        19.04.2019 (9) 41%
      Try it!

Edit by Schlumpf: 19.04.19 zugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

:D Die Streckenvorschläge werde ich auch noch ein wenig überarbeiten, Sonntag beim Moto-GP-gucken :D
      Es werden 3 Pausen eingeplant und unser Admin dazu erpressst in seinem Garten zu grillen ;)

kurviger.de/?point=51.68296%2C…Open_4&layer=Esri Streets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomcat“ ()

Hallo,

was ist eigentlich mit dem 19.04.2019, dem Karfreitag, als Tourentag?

Da kommt man dem österlichen Besuch von Eltern / Schwiegereltern, Kindern, etc, nicht ins Gehege und sonst ist an dem Tag auch nichts los.
      Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.

Lasse schrieb:

Da kommt man dem österlichen Besuch von Eltern / Schwiegereltern, Kindern, etc, nicht ins Gehege und sonst ist an dem Tag auch nichts los.

@ Tomcat, kannst du den 19.4. mit in die Terminauswahl aufnehmen.

Lach...hatte das in meinem Kommentar "Ausfahrt um Ostern" indirekt damit gemeint, ...und grins, beim nächsten Mal äußere ich mich gleich klar und deutlich ;)

Lasse schrieb:

Hallo,

Noch dazu ist die Polizei mit den Auto-Proleten beschäftigt :P
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
      Mir persönlich sind das echt zu wenig Terminvorschläge..... :this: ......Vielleicht sollten einfach noch 5 - 10 weitere Termine dazu und man macht ganz viele "KJ-Saison-Eröffnungstouren"..... :sironie:
      "Zett = Engineered for Speed"
      Z900 = "Gishin fuki" - Technik und Geist sind untrennbar

"Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight. "