03.10.- 06.10.19 spontane Herbstausfahrt.....

03.10.- 06.10.19 spontane Herbstausfahrt.....

Hallo,
      ich habe vor vom 03.-06.10.2019 eine lockere Tour in den hoffentlich „Goldenen Oktober“ zu fahren.

Da die Tage nun schon „kürzer“ werden, dachte ich so an Tagestouren von rund 250-270 km.

Da gibt’s dann nur so einige „Sachen“, die vorhanden sein sollten:

Trockenes Wetter, 15 Grad und mehr.

Ort, Unterkunft und Tourenplanung werde ich erst am Montag, den 30.09.19 machen.
      Dann kann genauer abgeschätzt werden, wie das Wetter wird und wo es noch Zimmer gibt, die wir bezahlen wollen (momentan zeigt sich, dass man 60-70 Euro für ein EZ/F zahlen muss).
      Als Ziele dachte ich so an Spessart/Eifel/Rhön/Mosel/Thüringer Wald …oder wo wir dann so unterkommen und die Kurven sind. Unterkunftsempfehlungen nehme ich auch gerne an.

Da die kurzfristige Buchung mit vielen Einzelzimmern(wie bei den anderen Urlauben) kaum möglich ist, möchte ich die Gruppengröße auf 6 Personen incl. mir begrenzen. Ich habe festgestellt, dass an dem WE schon etliches ausgebucht ist.

Bis zum 30.09.19 wüsste ich schon gerne, wer die Tour mitmacht – auch auf die Gefahr hin, dass wir auf Grund von schlechtem Wetter und/oder keiner Unterkunft nicht losfahren und alles abblasen.

Die Teilnehmer in den eigenen Post kopieren und sich dazu schreiben.....

1. Lasse
      Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasse“ ()

Hallo,

da die Wetteraussichten fürs WE nun nicht so dolle sind und ich Wasser von oben auch eher aus der Dusche bevorzuge, mache ich hier zu und schaue von Tag zu Tag, ob man ne Runde fahren kann.
      Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.