Angepinnt 11 Lichtblicke Nikolaus KJ Spendentour

      11 Lichtblicke Nikolaus KJ Spendentour

      Als Termin schlage ich mal Samstag den 07.12.19 vor.
      Treffen wie immer Miss Peppers 10:30 Uhr

      Der weitere Ablauf wie gehabt:

      Süßkram besorgen : ........
      Parken Kamp ( Durchfahrt Absperrung Innenstadt ) :...............
      Südring Center : ..............
      Radio Hochstift Info/ Interview ......
      Scheck Plottern ? ...........
      Spendendosen ?? Wer hat die ?

      2 Runden durch die City und dann die Dosen schwingen.

      Ist das Ok ?

      :motorrad3:
      Bilder
      • BMW.jpeg

        396,84 kB, 1.600×785, 75 mal angesehen
      Wir besiegen Blutkrebs

      "Wyrd bið ful aræd"
      Der weitere Ablauf wie gehabt:

      Süßkram besorgen : Süßkram - Schoko Lollis - für 100,- € Element !

      Parken Kamp ( Durchfahrt Absperrung Innenstadt ) :...............

      Südring Center : ..............

      Radio Hochstift Info/ Interview ......

      Scheck Plottern ? ...........

      Spendendosen ?? Wer hat die ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

      Update: Theo geht grundsätzlich klar, Details bzgl Autos kläre ich nächste Woche

      Hochstift: hat die Mail bekommen, sie freuen sich und melden sich auch nächste Woche, mögliche Interview Termine teile ich hier dann mit, vll. möchte ja jemand anderes sich Mal zusätzlich im Radio hören ;) ich komme auf jeden Fall mit

      Stadt Paderborn: Die Ansprechpartnerin ist ab Montag wieder erreichbar, Termin habe ich mir eingestellt

      Spendendosen habe ich, Banner muss auch irgendwo bei mir liegen.

      Scheck kann ich anschließend wieder plotten, Melli hat die Datei dazu

      Werbegeschenke kümmere ich mich auch wieder um etwas von der UNITY, dürfen gerne ergänzt werden

      Südring kläre ich

      Nice! Kann bitte Jemand den Fred "oben" anpinnen?
      Datum steht doch jetzt ;)
      LG vom Tom :cat:

      Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

      Papa Schlumpf schrieb:

      Können wir zum SD Verbindung aufnehmen?
      Die sperren ja sehr großzügig ab.. nicht das wir da wieder Diskutieren müssen ?!


      Ich denke da ist das Ordnungsamt für zuständig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EsMichel“ ()

      Die Stadt ist da selbst äußerst unentschlossen was jetzt wie benötigt wird.

      Ich habe uns da jetzt angemeldet, Rest klären die intern. Im Grundsatz sollte uns die schriftliche Bestätigung des Theos ausreichen um durchgelassen zu werden.

      Südring habe ich noch keinen erreicht, bleibe aber dran.

      Nikoläuse hat Karin besorgt.

      Mave schrieb:

      Update: Theo geht grundsätzlich klar, Details bzgl Autos kläre ich nächste Woche

      Hochstift: hat die Mail bekommen, sie freuen sich und melden sich auch nächste Woche, mögliche Interview Termine teile ich hier dann mit, vll. möchte ja jemand anderes sich Mal zusätzlich im Radio hören ;) ich komme auf jeden Fall mit




      Meine Tochter kannst du mitnehmen, die möchte gerne
      15.-17.05 Assen Pro Speed
      11.-12.06 sari triple mmm




      wingsforlife.com/
      Ich bin dieses Jahr leider raus! :ssorry:

      Mich hat`s für meine Doktorarbeit mittlerweile nach Halle an der Saale verschlagen und von hier ist es mir einfach zu weit für einen Tag. Dazu kommt, dass mein TÜV leider seit ein paar Monaten abgelaufen ist .. das vorher noch hinzubekommen ist ein ziemliches Ding der Unmglichkeit, Fernbeziehungen sind halt echt suboptimal.

      Ich wünsche euch aber ganz ganz viel Erfolg und Spaß!

      Liebe Grüße,
      die Deko
      "I don't give it a name, but I always speak with it. I don't know if other riders do the same. This is not only a piece of metal - there is a soul" - Valentino Rossi
      Mit Weihnachtsmannkostüm rauf aufs Moped, zuerst fahren wir zum Südring und sammeln dort Spendengelder, anschließend geht es einmal über den Inneren Ring und anschließend laufen wir durch die Stadt und sammeln dort weiter.
      Bilder
      • EA524A9E-4B0B-4145-AB1B-49A11E64A64C.jpeg

        39,78 kB, 320×240, 65 mal angesehen
      • 179D4D7F-82BF-4E1F-996F-AA75A6ED884E.jpeg

        36,39 kB, 320×240, 59 mal angesehen
      • D0B4F70A-A5EE-41DD-A5EE-0A50B59EB04D.jpeg

        37,53 kB, 320×240, 56 mal angesehen
      • AB788FD7-05D9-4541-9236-B45F31329285.jpeg

        40,08 kB, 320×240, 59 mal angesehen
      • 2646525F-C7D6-46B5-AC53-2BAE5BF0C3FD.jpeg

        31,68 kB, 320×240, 64 mal angesehen