2020 KJ (Italien / Lombardei) Cham

Lasse schrieb:

Es wird auch wieder so sein, dass es diverse Strecken geben wird, zu deren Beginn ich wieder winken werde...
      Da kann sich dann jeder seine Geschwindigkeit und seine Fotos aussuchen.
      Der eine oder andere ist danach wieder entspannter........

Ich weiß gar nicht, was er meint... :whistling:
      :lol:
      Stefan aka Bladerider aka Blady mit der schwarzen Fireblade. :motorrad1:
      Danke Ralf :)
      ich muss am ende nur noch wie gewohnt wissen, wann und wo ich da sein muss um mit aufgesammelt zu werden :sdanke:

Grüße
      Roman
      Hallo,

im Moment ist das Corona Virus in Nortitalien aufgetreten......

Ich stelle jetzt mal zur Diskussion :

Es sind zwar noch einige Monate, aber Anfang Mai müssen wir uns nun fest für das Hotel entscheiden oder nicht.

Wie sehen Eure Meinungen zu dem Thema aus ?
      Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.
      Das sehe ich auch so.
      In zwei Monaten passiert noch viel - oder nicht.
      2015
      11.06 - 12.06 Sachsenring

2014

09.05 -11.05. Assen
      19.06 - Bilster Berg
      05.07 - OSL
      11.07 - Bilster Berg
      11.08 - 12.08 SaRi
      12.09 - Bilster Berg - :thumbdown: :blackeye: :doofy:
      22.09 - 23.09 SaRi

DD.MM - Jackpot 2014

Benzin ist zu schade, um es in leistungsschwachen Motoren zu verbrennen!

"Alles, was du hast, hat irgendwann dich…" - Fight Club

"Since the dawn of time, man has been captivated by one single thought: Where's the bacon ?"
      Ich sehe das eher entspannt, es kann mich genau so gut in Stuttgart treffen wenn ich mit der S-Bahn fahre. Von meiner Seite aus kann alles so stehen bleiben :winki:
      Hallo zusammen!
      Ich möchte mich hiermit von den Lombardei-Urlaub für dieses Jahr abmelden.
      Selbst wenn die Lage bis September allgemein wieder entspannter sein sollte, möchte ich es in diesem Jahr vermeiden in den Süden zu fahren.

Lieben Gruß!

Teilnehmer:

1. Lasse EZ

2. Schnelle EZ

3. Bladerider EZ

4. Dom EZ

5. Clubman500 EZ

6. HGrey EZ

7. Udo EZ

8. Papa Schlumpf EZ

9. Urmel EZ

10. Puckl

11. Goodfeeling

12. Rowi

13. Roman (wenn jemand aussteigt)

14. Michael (wenn jemand aussteigt)
      Hallo

das Stornieren ist ja nun kein Problem und ich kann jeden verstehen, dem die Situation so nicht gefällt.

Im Moment hoffe ich ja dass es vl. doch noch passt, aber so richtig glaube ich da nicht dran.

Je nach dem wie sich die Lage entwickelt würde ich auch kurzfristig ein Ziel in Deutschland für

den Termin suchen. Die Reisefreiheit ist ja nun schon heftig eingeschränkt, da muss man erst

mal schauen wie sich das entwickelt .....

Ich lass es so stehen, mal sehen was das Hotel Mitte Mai so sagt....

und wie sich die Situation im Sommer ist.
      Gruß Ralf

Da ich mir nun extra für die längere Touren die KTM besorgt hab, hoffe ich das wir doch noch los kommen und ein wenig die Umwelt genießen können.
      Hallo,

hier ist die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Lasse
      2. Realist
      3. Schnelle
      4. Bladerider
      5. Dom
      6. Clubman500
      7. HGrey EZ
      8. Papa Schlumpf
      9. Urmel
      10. Puckl
      11. Goodfeeling
      12. Milan
      13. GS-Fahrerin
      14. Andreas
      15. Roman

Zu Italien sehe ich das wie Streetfighter. Es sind zwar noch 4 Monate, aber ohne wirkliche Medikamete bzw. Impfstoff wird es nicht wirklich besser werden.

Im Gegensatz zu deutschen Hotels wird bei „unserem Italienhotel“ auf der Homepage nicht auf Corona eingegangen – man kann weiterhin buchen.

Die Schulen sind in Italien noch mindestens bis Anfang September geschlossen und wer weis was da dann wirklich geht.

Da stelle ich die Frage:

„Streichen wir Italien dieses Jahr und schauen ob wir eine Unterkunft in Deutschland bekommen?“

Ich denke anderen Mopedfahrern geht es nicht anders und da könnten die Unterkünfte schon eng

werden.

Wir sind eine große Gruppe (die Hälfte von uns fällt unter die „Risikogruppe“) und da ist die

Hotelauswahl, die genug EZ hat nun auch begrenzt.

Wenn wir nun ein Hotel im Bayrischen Wald / Mosel etc. finden, welches eine Buchung mit einem

„Coronavorbehalt“ annimmt, so wäre ich auf jeden Fall für so eine Buchung. ( von Samstag bis Samstag oder Sonntag bis Samstag )

Mal abgesehen von, wie sich das Zusammenleben im September in einem Hotel überhaupt gestaltet.

Dann gebt mal eure Meinung zum Besten.........
      Gruß Ralf

Servus Ralf,
      die ausgearbeitete Tour wir auch nächstes Jahr noch viel Spaß machen. Da kann man gerne Termin ein Jahr nach hinten verschieben und das auch im Hotel festhalten ;)
      Und damit wir nicht leer ausgehen, nehmen wir wie du es vorschlägst sicherheitshalber was in Deutschland. Haben ja auch hier so die ein oder andere hübsche Ecke da ^^
      Ich bin nach wie vor dabei :smalleyes: