After-Pfingst-Tour 2020 - deutsche Mittelgebirge

      After-Pfingst-Tour 2020 - deutsche Mittelgebirge

      Hallo Zusammen!
      Ich plane da mal eine kleine Rundreise für so 4-6 Leute, im ganzen so ca. 1500-2020 :D km,
      Start sollte der Pfingstmontag oder Dienstag sein, so 4 - 6 Stationen guckst Du hier:
      Liste:
      1. Tomcat
      2. Richard (Reserviert, ist Verwandschaft von Tomcat, Stopp 1)
      3.
      4.
      5.
      6.
      Bilder
      • Pfingsten 2020.JPG

        111,65 kB, 742×701, 65 mal angesehen
      LG vom Tom :cat:

      Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Schade, ich muss mich leider wieder von der Liste streichen, passt terminlich u. Urlaub nicht.

      quote='Tomcat','http://wbb4.kurvenjaeger-pb.de/index.php/Thread/6879-After-Pfingst-Tour-2020-deutsche-Mittelgebirge/?postID=118908#post118908']Hallo Zusammen!
      Ich plane da mal eine kleine Rundreise für so 4-6 Leute, im ganzen so ca. 1500-2020 :D km,
      Start sollte der Pfingstmontag oder Dienstag sein, so 4 - 6 Stationen guckst Du hier:
      Liste:
      1. Tomcat
      2. Richard (Reserviert, ist Verwandschaft von Tomcat, Stopp 1)
      3.
      4.
      5.
      6.[/quote]



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Urmel“ ()

      1 Limburg?
      2 Mosel?
      3 Crailsheim (Rothenburg)?
      4 ?
      5 Harz

      Sehe ich das so richtig? und 330Km/Tag?

      Pfingsmontag ist übrigens der 1.Juni
      Es gibt keine Strecken, die man nicht fahren kann, nur Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

      Wir haben keinen Lebensplan, außer immer durch die Gegend fahren
      Die Punkte sind nur Wegmarkierungen, noch keine Zielpunkte oder so. Ausser der Nr. 1, da möchte ich Richard abholen.
      Aber ansonsten ist das so mehr oder weniger der Plan ;)
      LG vom Tom :cat:

      Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      So, hier mal die Tourplanung:
      Erstmal noch ohne Unterkunft, da wird das nach Buchung angepasst.
      Frühstückspension ggf. mit Abendbrot ist der Plan, so 45 - 70€ die Nacht

      Paderborn - Runkeln - Lahnstein
      - kurv.gr/Ts3nJ
      Tag 2: Lahnstein - Kusel
      kurv.gr/nvJ7x
      Tag 3: Kusel - Hochstädt an der Aisch
      kurv.gr/d4Fu2
      Tag 4: Hochstädt an der Aisch - Eisenach
      kurv.gr/TuZvK
      Tag 5: Eisenach - Paderborn
      kurv.gr/wQHye

      Wer also Lust hat, sich vom 01.06.2020 bis 05.06.220 anzuschließen...
      so zwei bis drei nehme ich gerne noch mit. :motorrad2:
      Anmeldeschluß ist der 30.03.2020. Dann suche ich entsprechende Frühstückspensionen.
      LG vom Tom :cat:

      Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden