2020 KJ Italien / Lombardei , die Zweite

Die Frage ist aufgetaucht, ob sich noch zusätzlich Leute finden, die noch mit in den Urlaub wollen vom:
    4.9. bis 13.9.
    Wenn ich Ralf richtig verstanden habe, dann hat das Hotel noch Zimmer frei.
    Ein zweiter Vorfahrer hat sich auch schon gemeldet.
    Es könnte also noch eine zusätzliche Gruppe geben.
    Wie sieht es aus, finden sich noch 5 oder 6 Mitfahrer? Ich fange mal an
    1. Dagmar EZ
    Mmmh, jetzt bin ich doch ein bischen überrascht. Es sah so aus, als wenn noch Fahrer Interesse hätten mitzufahren. Ich hatte gedacht, dass sich zumindest die beiden Nachrücker melden. Woran liegts? Ich müsste jetzt spekulieren, z.B. das nur Ralf vorfahren kann oder wenn er den Urlaub nicht plant, dann wird das nichts? Will mir noch jemand auf die Sprünge helfen?
    Wenn sich keiner meldet, mache ich hier zu.
    Tja, bei mir liegt es daran, dass ich inzwischen andere Sachen in dem Zeitraum geplant habe. Aber das Jahr ist ja noch jung und Urlaub können die meisten wohl erst ab dem 6. Januar wieder beantragen...
    Lass mal noch ein paar Tage warten.
    LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
    Huhu !

Also ich hab Lust und möchte gerne wieder mit, um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen.
    2015
    11.06 - 12.06 Sachsenring

2014

09.05 -11.05. Assen
    19.06 - Bilster Berg
    05.07 - OSL
    11.07 - Bilster Berg
    11.08 - 12.08 SaRi
    12.09 - Bilster Berg - :thumbdown: :blackeye: :doofy:
    22.09 - 23.09 SaRi

DD.MM - Jackpot 2014

Benzin ist zu schade, um es in leistungsschwachen Motoren zu verbrennen!

"Alles, was du hast, hat irgendwann dich…" - Fight Club

"Since the dawn of time, man has been captivated by one single thought: Where's the bacon ?"
    Moin, also ja ich würde nach wie vor gerne mit, nur ich hatte für ein paar Wochen länger das Land verlassen ;)
    Also ja, ich bin nach wie vor dabei ^^

1. Dagmar EZ
    2. Roman EZ
    3. Andreas EZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rom An“ ()

Ihr solltet nur die "Doppelbelegung" aus der 1-ten Gruppe korrigieren...... :sdanke:
    "Zett = Engineered for Speed"
    Z900 = "Gishin fuki" - Technik und Geist sind untrennbar

"Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight. "
    Also ich habe jetzt 4 EZ vom 5. -12.9. für 51€ im selben Hotel reserviert wie Ralf
    albergosorriso.it/

Ich hatte gesagt, wir gehören auch zur Gruppe von Ralf, aber ich glaube das ist nicht angekommen. ;(
    Leider kann ich erst ab nächste Woche klären ob ich Urlaub bekomme und wenn ich Pech habe bekomme ich auch keinen. Also das wäre jetzt echt blöd für mich.
    @Ralf, wie ist das mit dem Hotel für die Hin- und Rückfahrtsübernachtung? Muß man da irgendwie Geld elektronisch anzahlen?

Ähm bzgl Hotel auf dem Hin und Rückweg.

HG (HGrey), FJ (Clubman500) und ich werden mit Anhänger anreisen und brauchen dementsprechend die Hotelzimmer bei An- und Rückreise nicht. Die könntet ihr ja dann vermutlich übernehmen.

(Gesendet mit Tapatalk)
    Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
    Hallo,

wenn ich nun richtig gerechnet habe

Lombardei 1: 12 Personen
    Lombardei 2: 4 Personen

abzüglich aktuell 3 Anreisende ohne Zwischenübernachtung = 13 Zimmer für die Zwischenübernachtung
    Ich habe noch 1 Zimmer für die An- und Abreise reservieren lassen = 13 Zimmer
    Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.
    Hallo in die Runde,

ich habe mit Interesse mitgelesen. Würde mich gerne mit 1 weiteren Person der Tour anschließen. Natürlich nur falls Ihr uns mitnehmt. Anreise mit Mopeds. Wir sind ganz umgänglich und die erste Runde geht auf mich. ;)
    Habe mal das Hotel in Italien angeschrieb, ob es da noch Zimmer gibt. Antwort steht noch aus.
    Das war's für's erste......
    Würde mich freuen, wenn das klappt.

Gruß Burghard
    Hallo Burghard,

ich bin zwar nicht der Fred-Ersteller, aber der ganze Urlaub ist auf "meinem Mist" gewachsen ( 2020 KJ Italien / Lombardei )
    Ich bin kein Reiseveranstalter, ich plane nur gerne solche Sachen - auch nicht uneigenützig, in der Gruppe
    macht es einfach mehr Spaß.

Wir sind nun schon 16 Personen in wohl zwei Gruppen und da mache ich nun leider einen Strich drunter.

Es geht nicht gegen Euch persönlich, aber irgendwo sprengt die Anzahl der Mitfahrer dann den Rahmen.
    Nach einigen negativen Erfahrungen in den letzten Jahren, sollten wir vor einem Urlaub dieser Art, auf jeden Fall mal eine Runde zusammen
    drehen - nicht dass der eine unterfordert und der andere überfordert ist und es beiden nicht so richtig gefällt.
    Frage: Wie sieht es mit einem verlängerten WE im Juli aus ?
    Erzgebirge / Frankenwald, oder so.... (Resturlaub 2020....).
    Gruß Ralf

Das Leben ist wie Rad fahren - hört man auf zu strampeln fällt man um.