Eifeltour 2020 Ende KW24

Eifeltour 2020 Ende KW24

Fasse mal den Mut und beherzioge Lasses´Aufruf, mal selber einen Anfrage einzustellen.

Erstmal nur eine Anfrage....( in der Hoffnung zu dem Zeitpunkt Urlaub zu bekommen)

Würde gern so ca Mitte Juni 2020 -evt. um Fronleichnam- eine kleine Motorraddtour machen und suche Leute, die bereit sind, zusammen mit mir eine Planung zu erstellen.
      Denke an so max. 4-6 Leute.
      Ich habe mir die eingestellten Touren von Lasse mal angesehen und in Anlehnung an die Eifeltour 2014 könnte man so eine ähnliche Strecken ausarbeiten oder Teile davon noch einmal fahren. ( Hier im Umkreis fahren wir ja auch des öfteren die selben Strecken)
      Es kann aber auch gern ein anderes Ziel sein.
      Bitte nicht die Erwartungshaltung haben, eine super ausgearbeitete Tour zu fahren.
      Frage daher mal an, ob bzw. wer bereit ist, sich auf dieses "Abenteuer" einzulassen, selbst auf die Gefahr hin, 3x im Kreis zu fahren, der Spaß sollte im Vordergrund stehen und anschl. sollte man über seine eigenen Fehler lachen können......
      Vielleicht könnte dann jeder mal einen Tag vorfahren.
      Es ist ein Versuch.
      Gibt es jemanden, der mit planen mag?
      Tolle Idee! Melde Interesse!

Im "Kreis fahren" kann ich ja theoretisch schon mal, Navi ist auch am Start.

Eifeltouren müsste es für die gängigen Navis doch schon zu Hauf geben?
      2015
      11.06 - 12.06 Sachsenring

2014

09.05 -11.05. Assen
      19.06 - Bilster Berg
      05.07 - OSL
      11.07 - Bilster Berg
      11.08 - 12.08 SaRi
      12.09 - Bilster Berg - :thumbdown: :blackeye: :doofy:
      22.09 - 23.09 SaRi

DD.MM - Jackpot 2014

Benzin ist zu schade, um es in leistungsschwachen Motoren zu verbrennen!

"Alles, was du hast, hat irgendwann dich…" - Fight Club

"Since the dawn of time, man has been captivated by one single thought: Where's the bacon ?"
      Erstmal danke für eure Rückmeldung.
      Leider kommen immer neue Dinge dazwischen, die ein konkretes planen leider noch nicht möglich machen.
      Wer wann Urlaub genehmigt bekommt ist bei mir bei der Arbeit noch nicht klar -ziemlich im Verzug -und so kann ich nix konkret planen.
      Demnach macht auch eine Hotelreservierung, auf gut Glück ohne konkrete Daten, wenig Sinn.
      Heute beim Kaffee, sprachen wir darüber, dass ggfs eine Fahrt über den Feiertag eh auch nicht so "sinnvoll" sein könnte.....
      Für eine Hotelbuchung ist es eh schon echt spät, habe ich bei meiner Recherche zwar schon gesehen, aber ist halt nicht zu ändern...
      Lange Rede ....wenn Urlaubsplanung arbeitstechnisch klar ist, melde ich mich.
      Ob und wer dann , ggfs auch zu anderen Terminen , mitfahren kann und möchte sehen wir dann...
      Sorry...aber es war ja eh erstmal eine Abfrage, ob jemand überhaupt Interesse hat oder bereit ist, sich auf so was "nicht perfektes" einzulassen....
      So, jetzt wird´s konkret. Urlaub ist genehmigt.
      Wer hat definitiv Lust und Interesse vom
      Do. 11.06. bis So. 14.06.
      eine Tour zu fahren aber auch mit zu planen?
      Ziel : Eifel ( wäre nicht so weit, oder nach Absprache
      Teilnehmer: s. o. ( denke max. insgesamt 6 P. )
      d.h. Unterstützung bei der Suche nach freien Hotels, Routen zu planen ( oder zu übernehmen) , falls schlechtes Wetter sein sollte nach Alternativen zu gucken oder sollte, falls die Buchungen es zulassen, dann alles abgesagt werden ?
      Wie ihr seht, viele Fragen....
      Aber ich dachte mir, wenn ich mich nicht traue, dann hocke ich in 5 Jahren noch daheim ;)
      Was meint ihr ? :motorrad3:
      Mist, das Wichtigste habe ich vergessen. DER SPASS SOLLTE IM VORDERGRUND STEHEN, es wird keine perfekte Tour werden. :help:
      so, auf ein Neues...Plan ist wie folgt:

Eifeltour, KW 24, Do. 11.06. - So. 14.06.2020

Übernachtung im schlosshotel-neuerburg.de/

max 5 oder 6 Teilnehmer, ....da ich div. Hotels angeschrieben habe und nur in diesem Hotel eine positive Rückmeldung von z.Zt. noch 6 freien Übernachtungsmöglichkeiten erhalten habe, davon 5 DZ, die er als EZ abgeben würde und 1 EZ bei dem sich das dazugehörige Badezimmer separat auf der darunterliegenden Etage befindet.
      Preis ÜF 37 €/ mit HP 45 € pro Tag / sprich gesamt ÜF 111 € / HP 135 €
      Wer hat Interesse mitzufahren, ob als Fahrer oder Sozius ? Bitte kopieren und eintragen:

1. Urmel
      2. ?
      3. ?
      Das wäre etwas verfrüht, habe gerade meinen Schwippschwager gefragt ob wir unsere Tour nicht um eine Woche verschieben und uns bei Dir einklinken ;)
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Tomcat schrieb:

Das wäre etwas verfrüht, habe gerade meinen Schwippschwager gefragt ob wir unsere Tour nicht um eine Woche verschieben und uns bei Dir einklinken ;)

...und wie ist die Antwort ausgefallen?
      Ich hatte, nachdem ich zugemacht hatte, nach Absprache ein anderes Hotel gebucht.
      Würde dann nachfragen, ob evt. noch zwei Zimmer inzwischen frei sind. Seinerzeit, war nur noch ein EZ und ein DZ frei.
      Die anderen angefragten reservierten Pensionen hatte ich alle mangels Teilnahme wieder abgesagt.
      Habe da wegen Corona noch garnicht wieder nachgefragt, aber ich komm gerne mit, wenn wir dann schon wieder dürfen und Richard kann das eerst nach der Aufhebung der allgemeinen Quarantäne entscheidene, da er Jobmäßig da etwas gebunden ist. Aber ich bleibe dran
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Kleiner Zwischenbericht zu Hotel- und Gastronomie in der Eifel- Mosel- und Rheinregion.....die meisten Hotels sind offen. Man sollte sich nur vorher informieren wie lange z.B. die Restaurant geöffnet sind und ob es Essen vor Ort gibt, teilweise müssen diese ab 18 Uhr bzw. 20 Uhr schließen. In der Eifel muss man schauen, ob Restaurantbetrieb vorhanden ist und geöffnet hat. Essen zum großen Teil nur ausser Haus. Thekenbetrieb ist bei den meisten untersagt. Aber man kann das Lederbier ja schon vorher organisieren..... :beer: .....
      An der Mosel und am Rhein, wie beispielsweise Boppard oder Alken, freut man sich über Gäste.
      Vatertags-Tour hat super funktioniert.
      Also viel Spaß.
      "Zett = Engineered for Speed"
      Z900 = "Gishin fuki" - Technik und Geist sind untrennbar

"Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight. "
      Das lässt doch hoffen, vielen Dank für die Info.

Regelungen für die Gastronomie in Rheinland-Pfalz ab 27.05.2020:
      - Verlängerte Öffnungszeiten bis 22:30 Uhr
      - Bar und Thekenbereiche können für den Verkauf und die Abgabe von Speisen und Getränken geöffnet werden.
      - Die Obergrenze von maximal sechs Personen für Tische im Außenbereich wird aufgehoben.
      Diese Regelung gilt bis 09.06.2020, danach tritt eine neue Verordnung in Kraft.
      Was lange währt...

Habe jetzt endlich eine Bestätigungsmail für die Übernachtungsmöglichkeit erhalten, 11.06. bis 14.06.2020 geht klar.
      Update:
      Verlängerung geht klar, also vom 11.06. bis 15.06.

Dann können wir an die Tourenpalnung gehen und wie eingangs auch gesagt : W I R :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urmel“ ()