KJ-Saisoneröffnung 2020 - Planung

KJ-Saisoneröffnung 2020 - Planung

Welche Tour darfs denn sein? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Zusammen,

wie es ja oben schon geschrieben steht, hier der Planungsfred zur Saisoneröffnung.
      Gerne könnt Ihr Euch alle daran beteiligen! :cat:
      Hier erstmal 2 Tourenvorschläge:
      1. :
      Paderborn ÜbungsplatzB1 -> KohlstädtGauseköte (ggf umfahren, ist ja aktuell noch gesperrt) Heiligenkirchen Hiddesen Hermann VogelparkHeiligenkirchen Externsteine Horn B1 Steinheim -> Schieder-Schwalenberg Lohte Schwalenberg Schieder Emmerstausee Glashütte SchiederSchwalenberg Kollerbeck Paenbruch Rischenau Falkenhagen Köterberg Niese Löwendorf Kleinenbreden Vörden Altenbergen Hellersen Marienmünster Nieheim Pömsen Lageland Altenbeken Veldrom (HORN und zurück) Bauernkamp Schlangen Bad Lippspringe/Kleehof Neuenbeken Altenbeken Buke Schwaney Dahl Paderborn

2.: Soling kurz siehe Anhang
      Da schlage ich als Treffpunkt den MCD in Driburg vor :tee:

So, und nun tobt Euch aus.
      Termine?
      Orga? (After-Grillen?) (Vorher-Cafe?)
      Sicherheit?

Bitte auch die Hinweise zum Fahren in der Gruppe beachten!
      Jeder haftet für sich und ich für nix :D
      Dateien
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomcat“ () aus folgendem Grund: Umfrage erstellt

da du in Tour 2 Solling schon geschriebven hast: hier kann man die Q fliegen lassen.. lasse ich meine Q gerne dort laufen !
      In der Hoffnung das sich auch andere, ohne Q dafür entscheiden !

Setzt doch kurz eine Umfrage rein.. Tour 1 oder Tour 2
      Zeitpunkt auch 2 und dann 4 Wochen laufen lassen.. feddich !

Vorher Kaffee ? Kommt gern bei mir vorbei.. ich mach n Kaffee :)

Sicherheit.. ich mach auch n Warnwestenfahrer !
      Wir besiegen Blutkrebs

"Wyrd bið ful aræd"
      Auf der Eröffnungstour "die Q fliegen lassen" ?! Da bin ich ja jetzt schon gespannt ....

Wenn's zeitlich passt mache ich gerne das letzte Glied oder wenn benötigt "Block"
      Ruhe bewahren , Sicherheit ausstrahlen ! :sironie:
      So, die Abstimmung zur Tour ist erstellt.
      Terminvorschläge folgen in Kürze.
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Moin,

ich konnte mit den beiden so aufgeschrieben Touren erstmal nichts anfangen, daher hab ich mal versucht 2 Kurviger-Maps zu erstellen.
      Bei der Routenführung von Tour1 hab ich mich echt schwer getan (das passte irgendwie von den Orten teilweise nicht zusammen, oder ich bin zu blöd die Auflistung zu verstehen :D ).
      Die 2. Route müsste aber größtenteils passen. Also die folgenden Links nicht als finale Route verstehen, sondern nur erstmal als grobe Richtung wo es hingehen könnte.

War zumindest für mich so einfacher die Routen nachzuvollziehen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ebenfalls:

Route 1 - Hermann: KURVIGER Link - Hermann
      Route 2 - Solling: KURVIGER Link - Solling
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)