29. Mai bis 05. Jun 21 Frohnleichnamswoche an den Reschensee

29. Mai bis 05. Jun 21 Frohnleichnamswoche an den Reschensee

Hallo zusammen,

wir werden vom 29. Mai bis 05. Jun 21 an den Reschensee fahren.
      Da ich erst seit 1 Jahr im Forum aktiv bin und erst einige persönlich bei einigen Tagestouren kennengelernt habe,
      noch einmal eine kurze Vorstellung.

Ich bin 54 Jahre, aus Brilon-Alme, fahre eine S1XR, bin i.d.R. normal bis zügig unterwegs.
      Mitfahrer sind bisher mein Sohn und mein Schwager. Geplant ist die Anfahrt mit PKW und Anhänger.
      Letztendlich kann aber jeder so anreisen, wie er möchte. Bei Bedarf kann ich auch Gepäck im PKW mitnehmen.

Gesucht werden bis zu 5 Mitfahrer. Jeder bucht für sich.
      Tagestouren sind geplant zwischen 250 und 350km.
      Gebucht haben wir im hotel-reschensee.com
      EZ für 7 Tage mit HP kosten 535,00 €.
      Natürlich sollten wir uns im Vorfeld kennen lernen und auch mal ne gemeinsame Tour fahren.
      Die Erfahrung hat aber gezeigt, das man sich schon bei gegenseitiger Rücksichtnahme versteht.

Ich bin mal gespannt, ob sich Mitfahrer finden :motorrad2:

Schaut auch mal auf die Homepage des Hotels, da sind einige Touren aufgeführt.
      Natürlich erfolgt das alles unter der Vorraussetzung das uns der Virus keinen Strich durch die
      Planung macht.

Bei Fragen gerne fragen.

Gruß Burghard
      Hochinteressant, ich kläre das mit dem Urlaub ab Montag
      LG vom Tom :cat:

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Also meine bessere Hälfte hat genehmigt, die ist da auf Mädelstour.
      Ich kläre das mit dem Urlaub ab Montag und melde mich dann nochmal.
      War dein Schwager nicht auch mit an der Weser?

Diagnose: Riss in der Hauptplatine, muss mit Benzin gereinigt und mit Reifengummi geschloßen werden
      Hi Roman,

dann geh mal in Dich und buche.

Zusätzliche Info zur Hotelbuchung:
      Sollte es aufgrund Covid 19 keine Reisefreiheit geben, kann man kostenfrei stornieren.
      Bis 3 Monate vor Reiseantritt kann man auch kostenfrei stornieren, danach werden 60% fällig.

Gruß Burghard
      Also Reiserücktrittversicherung abschließen, weil bei mir z.Bsp. es beruflich erst 2 Wochen vorher endgültig feststehen wird.
      Urlaub ist zwar eingereicht und genehmigt, aber halt nur unter Vorbehalt.
      Das mit dem Buchen mach ich nachher von zu Hause aus, Anreise wäre auf eigener Achse ab Freitag Mittag mit einer Zwischenstation.

Ich habe gerade die Buchungsanfrage für 3 Leute rausgeschickt.
      - Tomcat
      - Curly Sue
      - Duke 690
      also die Wesertour-Crew.
      @ Rom An, würde mich freuen wenn Du das einrichten kannst, die Herbsttour passt bei mir leider nicht :eeeek:

Neu

:cat: So, die Buchung ist raus.
      Ich freu mich schon... :cat:

• Benutzer online 1

1 Besucher