Hallo zusammen,
wir werden vom 29. Mai bis 05. Jun 21 an den Reschensee fahren.
Da ich erst seit 1 Jahr im Forum aktiv bin und erst einige persönlich bei einigen Tagestouren kennengelernt habe,
noch einmal eine kurze Vorstellung.
Ich bin 54 Jahre, aus Brilon-Alme, fahre eine S1XR, bin i.d.R. normal bis zügig unterwegs.
Mitfahrer sind bisher mein Sohn und mein Schwager. Geplant ist die Anfahrt mit PKW und Anhänger.
Letztendlich kann aber jeder so anreisen, wie er möchte. Bei Bedarf kann ich auch Gepäck im PKW mitnehmen.
Gesucht werden bis zu 5 Mitfahrer. Jeder bucht für sich.
Tagestouren sind geplant zwischen 250 und 350km.
Gebucht haben wir im hotel-reschensee.com
EZ für 7 Tage mit HP kosten 535,00 €.
Natürlich sollten wir uns im Vorfeld kennen lernen und auch mal ne gemeinsame Tour fahren.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, das man sich schon bei gegenseitiger Rücksichtnahme versteht.
Ich bin mal gespannt, ob sich Mitfahrer finden
Schaut auch mal auf die Homepage des Hotels, da sind einige Touren aufgeführt.
Natürlich erfolgt das alles unter der Vorraussetzung das uns der Virus keinen Strich durch die
Planung macht.
Bei Fragen gerne fragen.
Gruß Burghard
wir werden vom 29. Mai bis 05. Jun 21 an den Reschensee fahren.
Da ich erst seit 1 Jahr im Forum aktiv bin und erst einige persönlich bei einigen Tagestouren kennengelernt habe,
noch einmal eine kurze Vorstellung.
Ich bin 54 Jahre, aus Brilon-Alme, fahre eine S1XR, bin i.d.R. normal bis zügig unterwegs.
Mitfahrer sind bisher mein Sohn und mein Schwager. Geplant ist die Anfahrt mit PKW und Anhänger.
Letztendlich kann aber jeder so anreisen, wie er möchte. Bei Bedarf kann ich auch Gepäck im PKW mitnehmen.
Gesucht werden bis zu 5 Mitfahrer. Jeder bucht für sich.
Tagestouren sind geplant zwischen 250 und 350km.
Gebucht haben wir im hotel-reschensee.com
EZ für 7 Tage mit HP kosten 535,00 €.
Natürlich sollten wir uns im Vorfeld kennen lernen und auch mal ne gemeinsame Tour fahren.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, das man sich schon bei gegenseitiger Rücksichtnahme versteht.
Ich bin mal gespannt, ob sich Mitfahrer finden

Schaut auch mal auf die Homepage des Hotels, da sind einige Touren aufgeführt.
Natürlich erfolgt das alles unter der Vorraussetzung das uns der Virus keinen Strich durch die
Planung macht.
Bei Fragen gerne fragen.
Gruß Burghard