Kurventraining

Kurventraining

Kopie:

Hallo Ralf,es geht wieder los, unsere Motorradtrainings auf dem Harz-Ring finden ab sofort wieder statt. Wir starten ab Freitag, den 02.04.2021, und wir haben noch freie Plätze! Kurzentschlossene können sich also noch anmelden.Heute kam das GO der Behörden, natürlich unter Auflagen und diese werden wir auch strikt umsetzen. Am Osterwochenende werden wir erstmals beim Check-In Schnelltests durchführen. Ob die Schnelltests auch für weitere Trainings eine Auflage sind, erfahren wir noch. Durch die Schnelltests dürfen wir wieder fahren und minimieren so das Risiko einer Ansteckung enorm.Vielen Dank für das Warten und dein Verständnis für die bisherigen Terminverschiebungen und das Hin und Her mit den Behörden aufgrund der Corona-Krise. Wir freuen uns, dass es wieder losgeht und du bei den Trainings dabei bist. Sofern du ein Guthaben auf deinem Kundenkonto hast, gib bei der Buchung bitte unter Bemerkungen den Hinweis: Guthaben von Kundenkonto 872 einlösen.Auch die Übernachtungen für die Trainings auf dem Harz-Ring sind geregelt, weitere Infos gern per E-Mail anfordern.Sobald wir Informationen zu den anderen Veranstaltungen erhalten, informieren wir dich wieder per E-Mail. Zum Stand heute gehen wir davon aus, dass alle nun kommenden Trainings stattfinden dürfen. Du findest sie unter kurven.team/events.Unseren aktuellen Kalender als PDF findest du hier: cdn.website-Editor.net/27833de…nde%25202021-03-23.pdfBei Fragen gern per E-Mail an info@zweirad.team oder per Telefon 0170 2860658 melden.Viele Grüße

Kopie Ende

Da bestimmt gesteigertes Interesse an Trainingsangeboten besteht.
      Die Veranstalter sind top!

Gruß vom Schnelle Ralf
      M o m e n t !
      Das ist "nur" ein Hinweis!

Ich bin Pfingsten auf dem Harzring, 14 Tage später auf dem Streewaldring - aber privat (inkognito).
      Harzring fahren wir bisher als vierer Trupp,
      Spreewaldring fliege ich allein hinterher (ist eine zweitägige Veranstaltung),
      da ich nur Sonntag fahre, wenn meine MultiV4 bis dahin ausgeliefert ist ;)
      Nachtrag, falls Interesse besteht:
      Kopie:
      Du findest in der Kundeninfo- Startschuss am Osterwochenende auf dem Harz-Ring- Termine im April/Mai, freie Plätze- Fahrtraining mit Sicherheit in HannoverAlle Trainingstermine findest du online unter kurven.team/events
      Ende Kopie

Training sollte klappen,
      Multi nehme ich heute in Empfang ;)