2022 - Wer fährt wann wo? (Pitbiken, Kurventrainings, Rennstrecken)

      2022 - Wer fährt wann wo? (Pitbiken, Kurventrainings, Rennstrecken)

      Hi Zusammen,

      irgendwie sind 2 Jahre ohne Rennstrecke viel zu lange, dementsprechend soll es nächstes Jahr endlich wieder los gehen :thumbsup:

      Da Onduril und ich gerade in den Planungen sind, dachte ich mir, ich mach mal nen Thread auf. Dann kann man sich abstimmen und ggf. ein paar Trainings zusammen machen.

      Bisher sehen unsere Planungen wie folgt aus:
      Lockeres Winter- und Kurventraining zum wieder rein kommen und dann noch etwas Rennstrecke 8o :D

      Training: PitBiken
      Ort: Kartbahn Werther
      Datum: Dez.2021-Mrz.2022; genaues Datum noch offen (vllt. auch mehr als ein Termin)
      Anbieter: vermutlich Kurven.Team

      Training: Kurventraining
      Ort: Harz-Ring
      Datum: 27./28.05. (Christi Himmelfahrt)
      Anbieter: Kurven.Team

      Training: Rennstrecke
      Ort: Assen oder Bilster Berg
      Datum: noch offen (aber BB an Pfingsten würde gut passen)
      Anbieter: ArtMotor (Assen) oder Eventservice OWL (siehe anderer Thread von Jochen) am BB

      Training: Rennstrecke
      Ort: Sachsenring
      Datum: 30.06./01.07.
      Anbieter: Kurven.Team

      Wie schaut's bei euch denn so aus?
      Was sind eure Planungen für nächstes Jahr?

      Gruß
      Dom
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)
      Hi Dom,

      coole Ideen und ich bin auch bereits am planen.

      Pitbike bin ich noch nie gefahren. Ist die Frage, wie ich 2m auf das Bike drauf bekomme.
      BB ist fest im Plan, allerdings schaffe ich Pfingsten nicht. Da geht Italien vor (siehe anderen Thread).

      Lass uns was planen, das wird cool.

      Gruß
      Hellboy

      2022 - Wer fährt wann wo? (Pitbiken, Kurventrainings, Rennstrecken)

      Ich werde 2 Tage im Juli in oschersleben sein (14/15.7) und drei Tage groß Dölln 23/25.9 mit motomonster

      Rennestrecke hat mich nach dem letzen Jahr 2x Spreewaldring so richtig angefixt


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      An den drei Terminen sind wir auf jeden Fall am Bilster Berg zu finden:

      Rennstrecken-Training 2022 Bilster Berg

      Dann haben wir 08./09.06. Oschersleben mit Yart gebucht. Wir haben den Veranstalter in diesem Jahr bei einigen Veranstaltungen
      als Co-Veranstalter gesehen und waren angetan von dem was die dort aufgefahren haben. In 2022 testen wir ihn mal. Der Preis
      für seine eigenen Veranstaltungen ist unschlagbar.

      Mit Art Motor in Oschersleben, Zünd in den Mai (28.-30.05.), Festival Italia (16.-19.06.)(nur Jochen, ich bin da schon verplant)
      und Biketober (22.-25.09.) sind ins Auge gefasst.

      KM Training, Moto Monster und/oder TripleM wirds auch noch in Oschersleben geben.

      Irgendwas in Assen und gerne auch in Zandvoort wären schön.

      Dann ist da noch ein Traum über Ostern nach Misano mit ActionBike im Kopf.

      Mal schauen was hier so geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EsMichel“ ()

      Moin,

      der flexige hat recht, so langsam steht meine Planung für 2022.

      9.-10. Mai (Montag und Dienstag) Most mit Raceczech (will den Veranstalter zum ersten Mal testen)
      6.-7. Juni (Pfingsmontag und Dienstag) Hockenheim GP mit Bike Promotion
      20.-21. Juli (Mittwoch und Donnerstag) Oschersleben mit Yart (will den Veranstalter zum ersten Mal testen)
      9.-10. August Assen mit Eybis und dem flex - watt freu ick mir
      2022 - hoffentlich irgendwo auf der Renne 8)
      So, erste Nennungen stehen:

      02.07. - 03.07. Bilster Berg mit ESO (Anreise 01.07. mit Abends Grillen wenn möglich)
      20.08. - 21.08. Bilster Berg mit ESO (Anreise 19.08. mit Abends Grillen wenn möglich)

      @Dom @EsMichel:
      Pfingsten kriege ich zeitlich nicht hin.

      Frühling und Herbst wären noch schön. Da muss ich aber erst noch ein bißchen puzzeln.

      2022 - Wer fährt wann wo? (Pitbiken, Kurventrainings, Rennstrecken)

      Bei dem Juli Termin sind wir am Sachsenring.

      August behalte ich mal im Hinterkopf, aber Pfingsten sagt mir momentan eher zu.

      (Gesendet mit Tapatalk)
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)

      2022 - Wer fährt wann wo? (Pitbiken, Kurventrainings, Rennstrecken)

      Neu

      Auf geht's in die Saisonvorbereitung: :D

      Onduril und ich haben für den 05.03 und 26.03. Pitbiken in Werther gebucht (kurven.team/pitbike)

      Vielleicht hat ja noch wer Lust mitzukommen!?

      (Gesendet mit Tapatalk)
      Fünf Minuten auf dem Bike, der Kopf ist frei und die Seele lächelt... (Viva La Mopped)